Hotel mit besonderem Flair und einmaliger architektonischer Gestaltung. Der einladende Empfangsteil lädt zum Verweilen ein.
Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Räumen und die waren zweckmäßig eingerichtet. Das Bad ist absolut renovierungsbedürftig, aber sauber. Getränke wurden täglich aufgefüllt. HandtuchWechsel erfolgt auch täglich. Vielleicht sollte man nur ein wenig mehr Beleuchtung in dem Zimmer mit den zwei Einzelbetten machen. Da dieses Zimmer am dunkelsten ist, da es innenliegend ist.
Das Essen ist schmackhaft und gut gewürzt. Man hat versucht eine tägliche Abwechselung reinzubringen. Jeden Abend Live- Cooking und etwas vom Grill. Für kleine Kinder zwei extra Buffet. Das Fisch Angebot ist absolut empfehlenswert. Das Sushi war der Knaller. Vielleicht könnte der Grillmeister noch die Steaks in Medium grillen, dann wäre es noch perfekt. Ansonsten haben wir viele kulinarische Speisen probiert, die wir gar nicht kannten.
Der Rezeptionist bei Ankunft würde von uns 0 Sterne bekommen, da er eigentlich das Aushängeschild eines Hotel's ist, aber das war in unserem Fall die Gästebtreuung. ( Name nicht gemerkt, aber blonde Frau, kurze Haare und Brille) Aber der Service der jetzt 14 Tage folgte, war wieder 5 Sterne wert. Wir haben im Hause keine unfreundliche Servicekräfte kennengelernt. Getränkebestellungen waren nachher schon gar nicht mehr notwendig, da die Kellner schon wussten was wir wollten. Auch das Nachfüllen ging flink und ohne Wartezeit.
Vom Flughafen Antalya bis zum Hotel sind wir ca. 45min gefahren. Es war das erste Hotel, welches angefahren wurde und somit auch nicht sehr stressig. Da wir das erste Mal in der Türkei Urlaub gemacht haben, war unsere Erwartungshaltung ziemlich hoch. Das Hotel hat einen sehr imposanten Eingang mit einer grossen Empfangshalle. Ausflüge kann man im Hotel oder außerhalb buchen. Die Preise sind variabel. Taxi und Dolmus stehen vor dem Hotel bereit. Zum Basar sind es ca. 100 m, noch keine 5 min Fußweg. Das Hotel ist absolut kinderfreundlich. Wir hatten zwar keinen netten Rezeptionisten bei der Ankunft, aber das hat die wirklich nette und kompetente Gästebtreuung sofort ausgeglichen. Rezeptionist, der bei der Ankunft von Gästen permanent telefoniert und nebenbei versucht uns etwas zu erklären, funktionierte natürlich nicht. Dafür war der Rest der Angestellten unglaublich nett, ob Koch, Kellner, Bademeister, Reinigungskraft, Servicekraft, Animationsteam oder sonstige Angestellte. Uns hat die Multi- Kulti Gästemischung gefallen. Sicherlich war das Benehmen einiger Gäste nicht in Ordnung, aber ich denke, das findet man auch in dem einen oder anderen Hotel. Vielleicht könnte man die Reinigungszeiten bei Familien mit Kleinkinder auf den Vormittag einplanen, da die meisten nach dem Essen Mittagsschlaf machen. Die Bäder sollten dringend renoviert werden. Da dieser Standard momentan keine 5 Sterne entspricht. Sowie die Liegen Reservierung am Pool fand ich stressig. Zumal viele Liegen einfach belegt wurden und wir die Gäste dazu nicht mal gesehen haben. Die Animation ist nicht 5 Sterne, sondern 10 Sterne wert. Super toll, wir haben es geliebt. Der Galaabend war super schön. Über das Essen sollte man auch einige Worte verlieren. Das Essen war der Knaller. Für jeden etwas dabei, ob gross oder klein. Das Sushi war mein absoluter Favorit, mein Mann war mehr für das Live- Cooking. Unser 2- jähriger Sohn belagerte das Kinderbuffet, was in Augenhöhe aufgebaut war. In diesem Hotel kann man 24h am Tag rund um die Uhr essen. Unsere GetränkeGläser waren immer schnell gefüllt und es wurde auch sehr aufmerksam nachgeschenkt. Auch mussten wir nie Schlange stehen am Buffet, dafür war es zu jeder Mahlzeit sehr weitläufig und großzügig aufgebaut. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und werden wieder kommen. Würden auch immer wieder das Familienzimmer mit 2 Räumen buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man es möchte kann man seinen Urlaub komplett durchorganisieren, soviel Angebote und Unternehmungen sind hier. Wir waren da ein wenig einfacher und haben unseren Urlaub am Pool und am Strand genossen. Das Entertaimentteam hat uns ein komplett entspannten Urlaub beschert. Dafür vielen Dank.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dana |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Dana, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich für Ihre nette Bewertung für unser Hotel genommen haben. Es hat uns sehr gefreut Sie das erste Mal in der Türkei und bei uns begrüssen zu dürfen und Sie eine erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Ihr Anliegen unseres Rezeptionisten haben wir entgegengenommen und werden dies an das dafür zuständige Departmant weiterleiten, wir möchten uns dafür entschuldigen. Im Bezug auf die Reinigungszeit Ihres Zimmers hätten Sie sich gerne an uns wenden können, wir hätten es veranlasst, das Ihr Zimmer Vormittags gereinigt wird. Schön, das Ihre ganze Familie an unserem Büfett immer etwas passendes gefunden hat und Ihnen das Sushi oder Live-Cooking am besten gefallen haben, sowie das Ihre Getränke immer aufmerksam nachgefüllt wurden sind. Ihr Lob werden wir an unser ganzes Serviceteam ausrichten. Gerne werden wir es an unser Animationsteam weiterleiten, das Sie es mit 10 Sternen auszeichnen, alle werden sich sehr darüber freuen. Wir freuen uns schon sehr Sie erneut mit Ihrer Familie bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin Alles Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüssen Trendy Aspendos Beach Management Team


