- Zustand des HotelsGut
 - Allgemeine SauberkeitGut
 
Tja, was soll man noch schreiben; es ist egentlich alles schon geschrieben worden. Obwohl wir "erst" das 3. mal da waren, bekamen wir ein kostenloses upgrade auf ein Familienzimmer :-) Am zweiten Tag fehlte ein Badetuch. Ich reklamierte dies an der Rezeption und bis ich wieder auf dem Zimmer war, lag schon ein frisches Duschtuch, Bademantel und Pantoffeln da. Besser und schneller gehts nicht. Da Herbstferien waren, ging es beim Essen sehr laut und hektisch zu, was wir mittags umgingen, indem wir im Strandrestaurant aßen. Einige vom Personal erkannten uns sogar wieder, obwohl wir seit einem "Ausrutscher" ins Amara Beach letztes Jahr nicht da waren :-) Zwei Negativpunkte gibt`s dann allerdings doch noch: Zum WLAN brauch ich, glaub ich, nix weiter sagen. Also schlimmer geht nicht mehr!!!! Das zweite war der Reiseleiter von MTS. Unsympathisch und wollte nur Ausflüge verkaufen. Aber das ist ja Ansichtssache und das Hotel kann da ja auch nix für. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
- ZimmergrößeGut
 - SauberkeitGut
 - Ausstattung des ZimmersGut
 
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
 - EssensauswahlGut
 - GeschmackGut
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
 - Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
 
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
 - FamilienfreundlichkeitGut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
 - Restaurants & Bars in der NäheGut
 
- FreizeitangebotSehr gut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
 
- Entfernung zum StrandSehr gut
 - Qualität des StrandesSehr gut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tamara | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 83 | 
Sehr geehrte Frau Tamara, vielen dank für die nette Bewertung und Ihre Mühe. Es freut uns sehr dass Sie und Ihre Familie zum 3.mal mit unserem Service zufrieden waren. Ihre Kritik bezüglich auf WLAN wird bearbeitet. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und freuen auf ein Wiedersehen Mit freundlichen Grüssen Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team


