- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
rvice: Wir bekamen ein Zimmer ohne Meerblick, obwohl wir mit seitlichem Meerblick gebucht hatten. Danach haben wir uns 5 Zimmern angeschaut bis wir einigermaßen zufrieden waren. Es wäre auch gar nicht so schlecht, wenn das Personal an der Rezeption freundlich gewesen wäre. Die haben wirklich Böse geschaut und genervt gesprochen. Dort sind die fehl am Platzt. Wir wollten sogar das Hotel wechseln aber der Reisebegleiter von Ögertours war auch arrogant und desinteressiert. Speisen: Die Speisen waren überwiegend europäisch. Ich hätte mich auf Börek, Sucük und co. jeden Tag zum Frühstück gefreut. Das gab nur gelegentlich!! Lammfleisch war auch selten. Dafür gab’s täglich Hähnchen, Würstchen, Hamburger, Bolognese.....wer es mag...:-(! Nicht mal Chai wurde authentisch serviert! Leider war kein Eis (Sommer!!) als Nachtisch in der Dessertabteilung erhältlich, man musste mittags zum anderen Restaurant extra gehen um Eis zu bekommen. Abends gab es was vor dem Hauptrestaurant. Schlecht gelöst. Kinder: Der Kinderspielplatzt ist klasse. Viel platzt, gute Lage, Trampolin, Pfau-Gehege in der Nähe. Kinderbetreuung und Pool auch super, eigentlich ein Kinderparadies. Zimmern: Unser Familienzimmer (1Raum) war recht klein. An Windeleimer wurde nicht gedacht. Reinigung: Die Reinigungskräfte haben sich mühe gegeben. Bei Familien mit Kindern wäre es besser nicht erst um 13 Uhr zu putzen, (Mittagsschlaf!) aber dies wurde angesprochen und die Dame kam dann vormittags.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stepan |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Stepan, Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn so erfahren wir, was sich unsere Gäste speziell wünschen und können darauf reagieren. Wie wir auch aus Ihrem Feedback entnehmen können, waren Sie leider nicht mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zufrieden. Nach unserem Gespraech mit Ihrer Reiseleitung konnten wir feststellen, dass Ihnen ein Hotelwechsel gegen Aufpreis angeboten wurde, die sie verneint haben. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes von einigen Mitarbeitern unseres Hotel nicht freundlich behandelt gefühlt haben. Seien Sie versichert, dass wir als Hotelgastgeber versuchen, die Zimmervergabe planmässig durchzuführen um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt wie möglich zu garantieren, was leider bei Ihnen etwas kompliziert war. Schade, dass wir Sie mit unserer Vielfalt der Speisen nicht beeindrucken konnten. In unserem reichhaltigen Speisenangebot wird auf die türkische Küche grossen Wert gelegt und wobei für jeden Geschmack immer etwas dabei ist. Dies ist auch in vielen Bewertungen nachvollziehbar. Zusätzlich wird in einem unserer insgesamt vier A La Carte Restaurants sogar Lamm traditionell und authentisch im Erdofen zubereitet. Schade, dass Sie es nicht in Anspruch genommen haben. Da unsere Gäste sich mittags im Aussenbereich aufhalten, haben wir in den Sommermonaten unsere Eisstände draussen in einigen Stellen aufgestellt. Wie Sie auch beschreiben gibt es abends Eis vor dem Hauptrestaurant, um einen grossen Andrang im Buffetbereich zu umgehen. Wie Sie bereits aus unserer Beschreibung entnehmen können, ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Ihre Hinweise und Anregungen werden wir selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weiterleiten und bedanken uns dafür. Gerne würden wir Sie als Gast erneut bei uns begrüssen, damit wir Sie von unserem Hotelangebot und Sie sich von unseren dauerhaften Fortschritten überzeugen können. Mit vielen freundlichen Grüssem Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team


