- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mussten 3 mal Zimmer wechseln, einmal ohne Gepäckhilfe und daß mit einem Kleinkind in der Nacht! (einmal Fenster kaputt, dann Klimaanlage kaputt, Kellerzimmer)! Verpflegung war nicht gut! Gegrilltes schmeckte immer nach verbrannter Kohle! Auswahl nicht sehr toll! Kinderpool war total überchlort, daß roch man in der Röhrenrutsche, und man hatte sofort rote Augen! Waren acht Wochen vorher schon mal in der Türkei in einem 4 Sterne Hotel und daß war um einiges besser! Der Strand war schön, aber alles ein bisschen in die Jahre gekommen!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Natalie |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Natalie, Wir bedanken uns sehr bei Ihnen sehr, dass Sie für Ihren Urlaub das Aspendos Beach gewählt haben und sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen in allen Bereichen nicht erfüllen konnten. Als Trendy Aspendos Hotel ist es unsere Absicht, uns jeden Tag zu verbessern. In diesem Zusammenhang sehen wir Anregungen unserer Gäste sehr positiv. Gerne hätten wir für Sie während Ihre Aufenthalt zufriedenstellende Arrangements getroffen, wenn wir hiervor ort rechtzeitig informiert gewesen wären. Dies war aber leider nicht der Fall. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig und wir haben zu allen Meinungen Respekt. Daher möchten wir Sie höflichst bitten, Ihre ausführliche Erwartung bzw.Kritik zu äussern und an die Gästebetreuung guestrelation@trendy.com.tr zuschicken. Damit wir eine Change haben es zu bearbeiten. Liebe Frau Natalie, wir würden uns freuen wenn Sie uns vielleicht doch noch eine Chance geben, damit wir Sie von unserem Trendy Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team


