Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mussten 3 mal Zimmer wechseln, einmal ohne Gepäckhilfe und daß mit einem Kleinkind in der Nacht! (einmal Fenster kaputt, dann Klimaanlage kaputt, Kellerzimmer)! Verpflegung war nicht gut! Gegrilltes schmeckte immer nach verbrannter Kohle! Auswahl nicht sehr toll! Kinderpool war total überchlort, daß roch man in der Röhrenrutsche, und man hatte sofort rote Augen! Waren acht Wochen vorher schon mal in der Türkei in einem 4 Sterne Hotel und daß war um einiges besser! Der Strand war schön, aber alles ein bisschen in die Jahre gekommen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Natalie, Wir bedanken uns sehr bei Ihnen sehr, dass Sie für Ihren Urlaub das Aspendos Beach gewählt haben und sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen in allen Bereichen nicht erfüllen konnten. Als Trendy Aspendos Hotel ist es unsere Absicht, uns jeden Tag zu verbessern. In diesem Zusammenhang sehen wir Anregungen unserer Gäste sehr positiv. Gerne hätten wir für Sie während Ihre Aufenthalt zufriedenstellende Arrangements getroffen, wenn wir hiervor ort rechtzeitig informiert gewesen wären. Dies war aber leider nicht der Fall. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig und wir haben zu allen Meinungen Respekt. Daher möchten wir Sie höflichst bitten, Ihre ausführliche Erwartung bzw.Kritik zu äussern und an die Gästebetreuung guestrelation@trendy.com.tr zuschicken. Damit wir eine Change haben es zu bearbeiten. Liebe Frau Natalie, wir würden uns freuen wenn Sie uns vielleicht doch noch eine Chance geben, damit wir Sie von unserem Trendy Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team