- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Haben nicht das Zimmer bekommen welches wir Gebucht haben mit seitlichem Meerblick. Nur gegen Bezahlung vor Ort. Wir wurden im Famielienzimmer mit Etagenbetten untergebracht. Essen war immer Kalt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexander |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr Alexander, bezug nehmend auf Ihrer Bewertung haben wir die Sache nachgegangen. An Ihrer Anreisetag haben Sie das gebuchte Zimmerkategorie #5107 (um 20:59) mit seitlichem Meerblick bekommen. Die Zufriedenheit aller Gäste steht bei uns an erster Stelle.Diesfolge haben Sie am folgenden Tag auf Ihrer Anfrage einwandfrei andere Zimmer mit gleiche Kategorie (mit seitlichem Meerblick) ohne eine Bezahlung bekommen. Eine Bezahlung (ausserTelefonrechnung) konnten wir leider nicht feststellen. Oder haben wir Sie missverstanden? Die Temperatur des Essens werden wir noch sorgfältiger und öfters kontrollieren. Wir hoffen Sie wieder bei uns Vergastigen zu können und wünschen Ihnen weiterhin Alles Gute. FROHE OSTERN


