Das Hotel ist nahezu kompltett mit deutschsprachigen Gästen belegt. (zumindest in der Hauptsaison) Sauberkeit der Zimmer , des Hotelbereichs und der Anlage ganz ok. Besonders die Zimmer sind dann doch schon etwas in die Jahre gekommen. Sie werden jedoch ständig renoviert. (nach meinem Kenntnisstand sollen bis zum nächsten Jahr die Bäder komplett ausgetauscht werden) W-Lan hat öfters Aussetzer Safe gegen Gebühr (nicht 5-Sterne-würdig) Wem Kinder zu laut und nervig sind, sollen bitte ins neueröffnete Partnerhotel gehen, dort gibt es nur 12 Familienzimmer!!!! Die Hotelleitung hat nach meinen Informationen sogar kostenlose Unterbringungen ins neue Hotel ermöglicht.
Wie schon oben gesagt, nicht im neuesten Zustand. Sie werden aber nach und nach renoviert.
Nun zum Knackpunkt!!!! Essen ist zwar reichhaltig, aber es gibt keine Meeresfrüchte und Muscheln. (außer beim Nudelkoch ein paar Krabben) Fisch schmeckt immer ähnlich, sieht nur optisch andes aus. Pute gibt es in allen Variationen. Steaks sehen eher aus wie Nuggets. (schmecken auch so) Frisch gepresster Orangensaft 2,00€ (nicht würdig für ein 5-sterne-hotel) Hier kann man wirklich noch was verbessern. Daß es anders geht, beweißt das neu eröffnete Partnerhotel .
Der Service ist mit Abstand das Beste was dieses Hotel zu bieten hat. Freundlichkeit, Schnelligkeit und Aufmerksamkeit des Personals ist wirklich unübertroffen in dieser Anlage.
Wer gerne Bummeln will, ist hier gut aufgehoben. Neben dem Hotel befindet sich ein rießiger Basar. Also Männer, großen Geldbeutel nicht vergessen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam ist wirklich motiviert. Immer gut drauf und sehr nett. Besonders hervorheben will ich Rico. Wer mit ihm nicht midestens einmal Dart spielt ist selber schuld. Dort lernt man auch die nettesten Gäste dieser Anlage kennen. Auch der Rest des Ani-teams ist toll. Nicht aufdringlich und immer zu Späßen aufgelegt. Die Shows sind so lala. Nach meinen Ansprüchen aber ausreichend.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karim |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
18.06.2012 Sehr geehrte Frau Karim, die von Ihnen abgegebene Bewertung im Holiday Check haben wir zur Kenntnis genommen. Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit für diese Anregung genommen haben. Als Trendy Aspendos Hotel, ist es unsere Absicht, uns jeden Tag zu verbessern und unseren Service und unsere Dienstleistungen auf eine höhere Ebene zu bringen. In diesem Zusammenhang sehen wir die Anregungen unserer Gäste sehr positiv. Die von Ihnen vorgeschlagenen Anregungen werden von uns bewertet und die gegebenenfalls erforderlichen Arbeiten erledigt. In diesem Sinne werden Ihre Kritiken und Vorschläge zu Gastronomie der betreffenden Abteilung berücksichtigt. Sie als Gast in unserem Hotel empfangen zu dürfen war für uns eine große Ehre. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel als Gast empfangen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team


