- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 10. Mal da und werden auf jeden Fall wiederkommen. Das Hotel habe ich schon öfters bewertet. Es ist ziemlich groß, schön, eine riesige schöne Garten, in eine gute Zustand und die Atmosphäre ist familiär und für uns sehr angenehm. Wir fühlen uns immer sofort Zuhause. Rezeption und Gästebetreuung wie immer sehr freundlich und hilfsbereit. Emine, Sibel, Anil und alle andere Dankeschön!! Ihr seid SUPER!!!! Das Essen war wie immer super und auch wie immer eine Riesenauswahl, natürlich wiederholt sich einiges, aber das tut es Zuhause auch, kein Problem. Danke an das ganze Küchepersonal und ins besondere große Chef Mehmet K. und Makkaroni koch Tugrul G. Leider muss ich diesmal einige Kritik äußern. Der neue Servicedirektor hat(te) ein sehr gutes Team erfahrene Managers. Er hatte sich darauf verlassen können das die Manager wie z.B. Mehmet, Ayhan, Özge, Soner, Ömer usw. es schaffen die (junge) Kellner gut zu begleiten und zu schulen. Er braucht sich nicht immer ein zu mischen und sogar zu schimpfen. Zu den Gästen ist er nett, aber er spricht kaum Deutsch oder Englisch, also man kann sich nicht echt mit ihn unterhalten. Am Anfang habe ich gedacht das wird besser werden, aber ich war dieses Jahr 3x da und es ist eher schlechter geworden. Persönlich habe ich nie verstanden weshalb keiner vom Stammpersonal die Chance gegeben ist Servicedirektor zu werden. Es sind mehrere da die diesen Job klären können. Mann bemerkt viele vom (Stamm)Personal sind unglücklich (deshalb werden auch Fehler gemacht) und viele werden wahrscheinlich nicht bleiben. Das ist sehr schade fürs Hotel und für die Gäste. Stammpersonal ist mindestens so wichtig als Stammgäste. Es sieht aus als gibt es weniger Persona oder sie werden nicht gut eingesetzt. Wir haben 2x auf der Terrasse am Poolseite gegessen, die ganze Strecke musste bedient werden durch einen Kellner, Raucher- und Nichtraucher Teil. Es ist für den Kellner dann unmöglich jeder gleich zu helfen und sich mal ein bisschen mit den Gästen unterhalten geht gar nicht, keine Zeit. Wir sind ein sehr pflegeleichtes Paar und mit Fehler können wir gut leben, aber manche Gäste haben dafür kein Verständnis. Einige Kellner möchte ich gerne bei Nahmen nennen: Fuat B., Yusuf C., Aziz C., Serhat A., Narin C., Ramazan E., Mehmet U., DANKE, DANKE. Natürlich danke an alle Kellner, kann sie nur nicht alle nennen. Und für alle: Kopf hoch!!! Ein großes Teil des Animationsteams war noch da. Wie immer gut gelaunt und gut drauf. Wir lieben diese Gruppe. Die Gäste müssen sich aber immer bedenken sie sind keine Broadwaystars, aber ein super Hotel Animationsteam das sein bestes gibt, tagsüber und Abends. Die Shows von außen sind auch gut, z.B. der Magic Show. Normalerweise schaue ich diese Shows nicht an, aber diese ist wirklich gut. Nerdal, Anna, Katya, Dinara, Rico, Irina, Blade, Ali, Exen, Deniz, DJ Murat und Duo Tony und Buryana herzlichen danke für alles!!!!! SUPER TRUPPE!! Boryana und Toni sind im Winter am Klavier und mit Gitarre im Roma Bar und die Spezialitätenrestaurants, im Sommer 1x in der Woche live Musik. Wir mögen die beiden, sie sprechen kein Deutsch, Englisch schon und sind super nett.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mannesse |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Frau Manesse, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es zu hören, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich hohe Qualität unseres Services zu garantieren. Das gesamte Team laesst Sie recht herzlich grüssen und würde sich sehr über einen neuen Besuch bei uns freuen damit wir Sie von unseren üblichen Trendy Aspendos Standart wieder überzeugen können. Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit! Viele Herzliche Grüsse Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team


