Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dilo (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Mittelklasse
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im großen und ganzen war die Hotel Anlage sehr schön, aber die Zimmer sind grauenvoll. Klein und sehr altmodisch. Das essen war einfallsreich, aber ab und zu auch geschmacklos... Die liegen am Pool sind unbequem, zu nah aneinander aber haben eine schöne Lage. Was ich zu der Animation sagen möchte ist das einige sehr hochnäsig sich nur auf bestimmte Leute konzentrieren. Die Rezeption, war bei unserer Anreise sehr unfreundlich wir kommen an, und unser Zimmer war grauenvoll. Mehrere Zimmer haben wir uns angesehen, aber kein Unterschied.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dilo
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Dilo, Wir bedanken uns sehr, dass Sie für Ihren Urlaub mit Freunden unser Hotel gewählt haben und wir Sie somit das erste Mal im Hotel begrüßen durften. Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung im HolidayCheck genommen haben. Als Trendy Aspendos Hotel, ist es unsere Absicht, uns jeden Tag zu verbessern und unsere Dienstleistungen auf eine höhere Ebene zu bringen. Wir bedauern es sehr, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre persöhnliche Erwartungen in enigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Wir haben Ihre Reklamation Bezüglich des Verhaltens der Rezeption und Animation zum Anlaß genommen. In den betroffenen Bereichen wurde ein kritisches Gespräch durchgeführt, um Wiederholungen auszuschließen.Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie vielleicht bald doch einmal wieder in unserem Haus begrüßen dürften damit wir Sie verwöhnen können. Mit freundlichen Grüssen Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team