Sauber, aber leider überlaufen, man bekam nie seine Ruhe, zu viele Kinder. Ein Mal und nie wider, waren nur froh, dass wir nur 1 Woche dort aushallten müssten.
Mussten am erstem Tag Zimmer wechseln, danach OK.
Das Essen war richtig schlecht, nimals 5 Sterne.
Innerhalb eine Woche 3 Mal Gläser mit Lippenstiftspuren bekommen, sagt wohl alles....................
Tolle Strand, man könnte gut laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
OK, leider war die Animation auf dem Kindergartenstand.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Müller |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
23.07.2012 Sehr geehrte Frau Tatjana, Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit für diese Anregung genommen haben. Als Trendy Aspendos Hotel, ist es unsere Absicht, uns jeden Tag zu verbessern und unseren Service und unsere Dienstleistungen auf eine höhere Ebene zu bringen. In diesem Zusammenhang sehen wir alle Kritiken unserer Gäste sehr positiv. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie trotzt unser Mühe nicht zufriedenstellen bzw. Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Kritik bezüglich auf schmutzige Gläser wird von betroffenen Abteilung sorgfälltig bearbeitet. Aber mit den anderen Punkte ist es sachlich unverständlich, in Stichpunkten weise sehr kurz zusammengefasst. Ihre Meinung sind für uns sehr wichtig und wir haben zu allen Meinungen Respekt. Daher möchten wir Sie höflichst bitten, Ihre ausführliche Erwartung bzw.Kritik zu äussern und an die Gästebetreuung guestrelation@trendy.com.tr zuschicken. Sie als Gast in unserem Hotel empfangen zu dürfen war für uns eine große Ehre. Wir würden uns freuen wenn Sie uns nochmals eine Chance geben würden, Sie von unser Trendy Service Standart zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team


