Es ist bedauerlich, dass unser siebter Aufenthalt im Trendy Aspendos leider auch unser letzter war. In den vergangenen Jahren haben wir hier stets einen hohen Standard erwartet und schätzen gelernt. Leider müssen wir feststellen, dass einige Dinge, die für ein 5-Sterne-Hotel selbstverständlich sein sollten, bei unserem aktuellen Besuch fehlten. Bereits bei unserer Ankunft stellten wir fest, dass die Lüftung in unserem Zimmer nicht funktionierte. Dies war jedoch nur der Anfang. Das Zustellbett erwies sich als extrem hart, sodass ein erholsamer Schlaf unmöglich war. Diese Dinge konnten nach Kontaktaufnahme mit Rezeption gelöst werden. Sollte aber nach Ankunft eine Gastes nicht gleich der erste Weg sein. Noch enttäuschender war jedoch die mangelnde Sauberkeit der Gläser und Tassen im Gastrobereich (Poolbar, Strandbar, etc.). Fettige Gläser mit Rückständen von Zitronen und anderen undefinierbaren Dingen, sowie dreckige Kaffeetassen, sowohl innen als auch außen, sind für ein Hotel dieser Kategorie inakzeptabel Um die Mängel zu melden, mussten wir die Rezeption und die Gästebetreuung aufsuchen. Es fiel uns auf, dass das Personal "Schlipstäger", anstatt aktiv Abhilfe zu schaffen, eher untätig in der Gegend herumstand. Nach meiner Beschwerde bei der Gästebetreuung erhielt ich eine Einladung, die Probleme dem Management mitzuteilen. Daraufhin wurden wir von den Mitarbeitern "Schlipstägern" beobachtet. Es scheint, als hätten sie die Kritik persönlich genommen. Positiv: Am nächsten Tag verbesserte sich die Sauberkeit des Geschirrs erheblich. Es ist jedoch besorgniserregend zu erfahren, dass Unsauberkeit bereits von anderen Gästen bei Holidaycheck bemängelt wurde. Eine Bewertung von AnnaLena im November 2023 wies auf Hygienemängel in der Gastronomie hin, die zu Magen-Darm-Beschwerden bei vielen Gästen führten. (Schade, dass sie das Hotel trotzdem weiterempfehlen kann). Solche Probleme sollten meiner Meinung nach von den Angestellten und nicht von den Gästen beanstandet werden müssen. Auch das beheizte Schwimmbad entsprach nicht unseren Erwartungen, da die Wassertemperatur nur bei 22-23°C lag. Diese Unannehmlichkeit wurde bereits von älteren Gästen an der Rezeption beanstandet. Positiv möchte ich jedoch das neue Restaurant erwähnen, das optisch ansprechend gestaltet ist. Leider konnte die Speisenauswahl und die Qualität im Vergleich zu früheren Besuchen nicht überzeugen. Als langjährige Stammgäste werden wir uns nun nach einer Alternative umsehen müssen. Es ist schade, dass wir nach Jahren treuer Gästeschaft mit einem derartigen Eindruck unseres letzten Aufenthalts abreisen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Christian , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Als Stammgast des Hotels tut es uns jedoch leid, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen und mit Ihrem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel unzufrieden waren. Wie Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, haben Sie Ihre Anregungen –Beschwerden waehrend Ihres Aufenthaltes persönlich mit dem General Manager des Hotels besprochen . Dafür danken wir Ihnen.Wenn Sie uns Ihre Unzufriedenheit während des Urlaubs mitteilen und nicht erst, nachdem Sie das Hotel als Gast verlassen haben, können wir als Hotelleitung immer Lösungen finden und auf diese Weise sicherstellen, dass Sie unser Hotel zufrieden verlassen. Sie haben Ihre Unzufriedenheit mit der Sauberkeit und Hygiene bezüglich Glaeser –Geschirr persönlich mit dem General Manager des Hotels besprochen. Wie Sie in Ihrem Kommentar geschrieben haben, wurde die Angelegenheit von der Hotelleitung schnell positiv verändert und Sie waren am naehchsten Tag damit zufrieden. Gleichzeitig haben Sie der Hotelleitung während Ihres Urlaubs Ihren Dank dafür ausgesprochen. Wir möchten darauf hinweisen, dass uns als Hotelleitung die Gesundheit unserer Gäste am Herzen liegt und wir in diesem Sinne die Hygiene in jedem Bereich auf höchstem Niveau halten. Durch die Benachrichtigung unserer geschätzten Gäste tun wir unser Bestes, um die manchmal übersehenen Unzulänglichkeiten zu korrigieren. Wir freuen uns immer, wenn wir Sie als unsere geschätzten Stammgaeste in unserem Hotel begrüßen dürfen. Wir hoffen , dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, damit wir Sie von unserem Hotel und den angebotenen Dienstleistungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Trendy Aspendos Beach Management