Grundsätzlich ein schönes Hotel mit mittlerweile einigen Abstrichen; wir waren schon einige Male dort; Positiv : da wir Meerblick gebucht hatten ( und unseres Erachtens kein Zimmer in der Kategorie verfügbar war) bekamen wir ein Familienzimmer was sehr geräumig war. Zimmerreinigung liess zu wünschen übrig; Essen nach wie vor gut. Am Pool viel zu beengt, am Strand sehr schön und weitläufig. Animation eher bescheiden, es gibt fast nur Life Musik von schlechten Bands und so gut wie keine Aufführungen im Amphitheater. Rezeption teils freundlich , teils überheblich und grundsätzlich bei Fragen ( kennen wir schon) die Antwort: heute zu spät, morgen fragen, Zwei Dinge haben uns verwundert/ geärgert. In der zweiten Woche kam die Familie unserer Tochter für 4 Nächte ins Hotel ( waren bereits in der TR). Über Booking und andere Portale wären auch 3 Nächte gegangen, bei Buchung über das Hotel gingen nur ab 4 Nächten. Die Enkel hatten ein riesengroßes aufblasbares Einhorn dabei. Beim Auschecken leider auf dem Balkon vergessen. Wir fragten am nächsten Tag an der Rezeption danach . Unser Schwiegersohn hatte bereits angerufen und gesagt wir sollen es mitnehmen.( auf Türkisch ). Jetzt mussten die Eigentumsverhältisse geklärt werden. 😂Eine Mail wäre aber ausreichend. Am nächsten Tag die Info das Einhorn ist verschwunden, die Putzfrau konnte sich nicht an ein 2 m großes Exemplar innerhalb eines Tages erinnern; merkwürdig. Antwort: Check out - fertig . Das fand ich schade; kein zahlender Gast mehr also was geht es und an.
Ausstattung ok, Reinigung eher mäßig, wobei ich denke dass es darauf ankommt welche Putzfee in welchem Block arbeitet.
Essen von guter Qualität und gute Auswahl der Speisen. Sehr gute Brotauswahl. Das neu renovierte Restaurant oberhalb des Strandes bietet a la carte an und hat ebenfalls ein gutes Angebot. Das Icependos ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Dir Mitarbeiter dort sind immer freundlich. Das Macaron ebenfalls top.
Auch hier gibt es sehr motivierte Mitarbeiter und solche, die eher keine Lust haben. Sehr unangenehm ein Mitarbeiter, der für die Liegen am Strand zuständig ist. Wir waren wohl zu lange ( 18.00 Uhr) dort, gerade im Aufbruch wurde mir die Liege regelrecht weggezogen . Mein ironisches „ Entschuldigung“ weil ich noch meine Tasche darauflegen hatte wurde ignoriert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | ASB |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geherte Gäste , Vielen Dank, dass Sie sich erneut die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so detailliert zu schildern. Wir freuen uns, dass Ihnen die Qualität des Essens, das Familienzimmer mit Meerblick und der Strand gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit dem Service, der Zimmerreinigung und der Animation gemacht haben. Ihr Feedback zur Liegenbetreuung am Strand sowie zu unserem Rezeptionsteam nehmen wir sehr ernst und werden dies intern besprechen, um Verbesserungen zu erzielen. Auch die Angelegenheit mit dem aufblasbaren Einhorn tut uns leid wir verstehen, dass dies ärgerlich für Sie war, und werden den Umgang mit solchen Anliegen künftig transparenter gestalten. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und hoffen, dass wir Sie dennoch wieder bei uns willkommen heißen dürfen, um Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Trendy Aspendos Beach Team


