das hotel im allgemeinen war schon okay so. das zimmer war schön (dachzimmer). die lobby ist recht schön gemacht, jedoch wirkt das hotel am anfang recht unübersichtlich, durch verschiedene trakte und restaurants auf verschiedenen ebenen. der stand war schön und sehr nahe, ebenfalls ordentlich gepflegt. der weg zum strand, durch die gartenanlage war auch recht schön. ziemlich seltsam fand ich, dass man die strandhandtücher, welches es tatsächlich kostenlos bekam, nur an drei tagen in der woche wechseln konnte, worauf auch extrem wert gelegt wurde (im gegensatz dazu wurden die handtücher im bad jeden tag- auch wenn nicht benutzt-gewechselt)
wir waren in einem dachzimmer, welches sehr schön war. schade ist, das man nur eine bettdecke und ein kopfkissen hat, welches auch noch sehr hart ist. das bad war schön und funktional eingerichtet. vermisst habe ich dort eigentlich nur einen kosmetikspiegel. den safe musste man extra anmieten (wir haben für 10 Tage 12,50€ bezahlt). dieser funktionierte dann über die chipkarte (also nicht so sicher). wir schienen recht viel glück gehabt zu haben, da unser zimmer dem nachbarhotel zugewandt war und man dort dann auch tatsächlich in ruhe schlafen konnte (auf der poolzugewandten seite war es schrecklich laut). der balkon war sehr klein, reichte aber, nachdem man die stühle zusammengestellt hatte, auch um den wäscheständer aufzustellen.
die anzahl der bars der restaurants war recht umfangreich (nachzulesen am besten im katalog). die speisen und getränke ließen allerdings schon zu wünschen übrig. So fing es schon morgens beim Frühstück an, dass man von uns 2€ für den frischgepressen orangensaft verlangen wollte, der aus dem automaten war allerdings kaum eine alternative- nicht genießbar. wollte man einen longdrink oder einen coktail (nicht landestypisch) so sollte man mal eben 7€ !!!! berappen. die angebotenen alternativen waren in ordung, könnten aber durch andere säfte deutlich an qualität gewinnen. der stil der küche war sehr kindgerecht oder auf feinschmecker ausgeleget. steht man allerdings nicht so sehr auf fisch, minimiert sich die auswahl an gerichten schon um mind. die hälfte. hat man dann auch noch nichts für rinderzunge und leber übrig so steht man dann doch wieder vor dem kindermenü. die nachspeisen sahen jeden tag vielversprechend aus, schmeckten aber immer gleich, nämlich viel zu süß oder nach garnichts. atmosphäre kamen sowohl im frühstücks- als auch im abendrestaurant nicht auf, da eigentlich permanent ein wagen neben einem herrollte. dies alles wäre noch nicht so schlimm, wenn dadurch nicht die wege für die gäste versperrt würden und man immer durch lautes geklpper durch das dreckgeschirr gestört würde.
das personal ließ besonders in den ersten tagen freundlichkeit gegenüber uns missen, da wir nicht vom ersten tag mit trinkgeld um uns warfen wie manch andere gäste. Im laufe der zeit besserte sich dies aber auch ein minimum an freundlcihkeit , die eher wie "duldung" wirkte. die fremdsprachenkenntnisse waren in ordung. konnte das personal kein deutsch, so zumindest englisch (zwar nicht alle, aber die meisten). Die reinigung des zimmers war tadellos.
die umgebung war uns bekannt, da wir jetzt zum dritten mal in diesem ort waren. der ort selber ist recht klein und schnell zu "durchschlendern", hat aber ein paar nette ecken. ebenfalls kann man hier gut einkaufen, jedoch haben wir keine wirkliche alternative zum auswärts-essen-gehen gefunden. mit dem dolmusch ist man zügig in den nächsten orten und auch in side.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ina | 
| Alter: | 26-30 | 
| Bewertungen: | 6 | 


