- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für uns war das leider nichts und wir haben sooo viel Geld bezahlt. Vieleicht wäre es asserhalb der Ferien besser gewesen, aber da bekommen wir keinen Urlaub. Alle liegen sind um 6:00-7:00 schon reserviert gewesen. Wir wollten aber nicht so früh im Urlaub aufstehen, da wir ja das ganze Jahr zuhause früh aufstehen müssen. Das Hotel war bedingt durch die vielen Kinder und Jugendlichen sehr laut. Im Buffetrestaurant ging es zu wie auf dem Spielplatz und manche Kinder haben Nahrungsmittel vom Buffet mit der Hand genommen, angebissen und dann wieder hingelegt, die "Eltern" hats nicht gekümmert. Das Essen war wie in den meisten AI Anlagen in der Türkei, nichts besonderes Immer Pute, Hänchen, Leber aber sehr viel Salat und Süßkram. Getränke waren auch nicht der Hammer. Mit dem Servierwagen wurde aus grossen Behältern Bier nachgeschenckt (kaum Kohlensäure) und warm. Nach einen Tag bereits wurde Trinkgeld unterschwellig gefordert. Zimmerreinigung war gut.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lilia |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
08 / 08 /2011 Sehr geehrte Frau Lilia, die von Ihnen im Juli abgegebene Bewertung haben wir zur Kenntnis genommen. Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit für diese Anregung genommen haben. Als Trendy Aspendos Hotel, ist es unsere Absicht, uns jeden Tag zu verbessern und unseren Service und unsere Dienstleistungen auf eine höhere Ebene zu bringen. In diesem Zusammenhang sehen wir die Anregungen unserer Gäste sehr positiv. Die von Ihnen vorgeschlagenen Anregungen werden von uns bewertet und die gegebenenfalls erforderlichen Arbeiten erledigt. In diesem Sinne werden Ihre Kritiken und Vorschläge zu der Thema Gastronomie von der betreffenden Abteilung berücksichtigt. Aber es gibt auch Themen worauf wir als Hotelier kein Einfluss haben dürfen; Sowie Liegenreservierungen oder Verhalten der kleine Gäste u.ä. Daher bitten wir um Ihre Verständniss. Sie als Gast in unserem Hotel empfangen zu dürfen war für uns eine große Ehre. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel als Gast empfangen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team


