Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder werde ich dieses Hotel buchen
1,0 / 6

Allgemein

Anschauzen bei der bitte um Zweibettzimmer es gibt nur Zimmer mit französischen Bett.Drei mal wurde uns ein Zimmer über lauten Klimageräten angeboten, Nachtruhe nicht möglich . Erst nach Zahlung von 150 Eurro Bekamen wir ein ruhiges Zimmer Minnizimmer ohne Sitzmöglichkeit Ein Uhrlaubstag verging beider Suche Abzocke nie wieder.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Walter Zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Verständlicherweise waren Sie – in Anbetracht der angegebenen Kritikpunkte – mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden. Wir bedauern es sehr, dass Sie uns leider nicht weiterempfehlen und möchten uns zu einigen Kritikpunkten äussern. Schade, dass Sie mit dem am Ankunftstag vergebenen Zimmer nicht zufrieden waren. In der Regel erhalten unsere Gäste auch Ihre gebuchte Leistung. Wir haben Ihre Reservation geprüft und können Ihnen mitteilen, dass auch Sie Ihr gebuchtes Standart Zimmer mit Landblick erhalten haben. Nachdem Sie sich jedoch ein anderes Zimmer gewünscht haben, wurden Ihnen einige alternativen in Ihrer gebuchte Kategorie gezeigt, die Sie jedoch abgelehnt haben. Nach einigen Versuchen konnten wir Ihnen ein Zimmer geben (gegen Aufpreis) ein Zimmer mit Meerblick, welches Ihren Vorstellungen entsprach. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle, deshalb handelt es sich hier nicht um Abzocke wie es beschrieben, sondern um die Prinzipen. Es wäre sonst unfair für die Gäste die teures Zimmer bezahlt und bekommen haben. Daher bitten wir um Ihr Verständnis. Es freut uns trotzdem, dass Sie mit unsere Service und Gastronomie Bereich zufrieden waren. Es liegt uns am Herzen, dass Sie uns nochmal eine Chance geben, damit wir Sie beim nächsten Mal von uns und unseren Services überzeugen können und Ihnen zeigen können dass wir es besser können. Bis dahin wünschen wir Ihnen Frohe Pfinsten und alles Gute! Viele Herzliche Grüsse asu dem sonnigen Gündoğdu Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team