- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Gute vorab: Die Anlage, wenngleich deutlich in die Jahre gekommen, ist in jeder Hinsicht ausgesprochen sauber (Zimmer, Pool, Außenanlagen). Leider ist der Rest sehr enttäuschend. Ein Kurzbericht: Jeden Abend findet Tanz mit dt. Schlager (z. T. auch mit Karaoke, Lieder wie Heidi und Lebt denn der alte Holzmichel noch...) in pstatt und dies laut (Diskoniveau) über gesamte Anlage bis 24:00 Uhr. Zudem leider aufgrund direktem Meerblick im Familienzimmer auch direkt vor unserem Balkon. Auf die Anfrage, ob ggf. noch ein anderes Zimmer frei wäre, war die Prüfung an der Rezeption widerwillig. Animation insgesamt: Bis Mittag: lautstarke Action am Pool (Hochsprungwettbewerb in den Pool, Tauziehwettbewerbe im Pool, etc.) Nachmittag: Animateure, die laut rufen und die Gäste aktiv animieren: Rufe ironisch: Wo ist der Strand? + Dartspielen, Dartspielen, Wer möchte Dart spielen? -> Gelinde ausgedrückt nervig. Die Mahlzeiten in den Restaurants haben Kantinenflair. Dies nicht nur durch den Service, sondern auch vom Geräuschpegel. Die Aufzählung von Beispielen spare ich mir hier. Exemplarisch für das Niveau dieses Hotels -> Zum Frühstück gießt man sich selbst den Saft aus dem Tetra-Pak ein! Zudem bereits im Frühstücksraum Muskle-Shirts-Männer ohne Muskeln, aber mit viel Gewicht. Bis jetzt haben wir noch nicht einen nichtdeutschen Gast getroffen. Das Publikum hat neben einigen Familien ein Durchschnittsalter von 55+ D.h. Zusammengefasst: Dies hier ist in jeder Hinsicht nicht ein 5-Sterne-Umfeld für einen Urlaub, sondern eher im Stereotyp von billigstem anspruchslosen Pauschaltourismus - nie wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sören |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Sören, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf HolidayCheck zu bewerten. Wie wir auch aus Ihrem Feedback entnehmen können, waren Sie leider mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden. Das oberste Ziel der Trendy Gruppe ist es, einen möglichst Qualitätsreichen Service anzubieten und dadurch eine möglichst hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen. Wir bedauern sehr, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Auf diesem Wege möchten wir uns kurz zu einigen Punkten in Ihrer Beschreibung äussern. Für unsere Gäste, die im Urlaub Spass haben möchten, bieten wir stundenweise im Poolbereich Aktivitäten an. Während dieser Aktivitäten kann es auch dazu kommen, dass die Lautstärke der Musik etwas höher ist, dei für die Stimmung wichtig ist. Ausserhalb dieser Aktivitäten ist jedoch die Lautstärke der Musik sehr dezent, sodass man sich generell unterhalten und entspannen kann. Für unsere Gäste, die sich jedoch trotzdem gestört fühlen, gibt es in der Anlage zahlreiche Möglichkeiten auszuweichen, wie z.B. unser grosser Strandabschnitt, unsere grosse garten mit Liegewiesen oder der Kinderpool, die Sie auch mit Ihrer Familie in Anspruch nehmen konnten. Desweiteren möchten wir Sie auch darauf aufmerksam machen, dass unser Abends Animationsprogramm um 23:30 Uhr endet, was normalerweise gesetzlich bis um 24:00 erlaubt ist. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass dies nicht unserem gut gelobtem Servicestandart entspricht. In den Sommermonaten, kann es dazu kommen, dass besonders zu den Stosszeiten der Andrang im Restaurantbereich gross ist. Seien Sie versichert, dass jeder einzelne Mitarbeiter unseres Hotels sich bemüht, jeden Gast einen angenehmen Urlaub wie möglich zu garantieren. Zum Frühstück können Sie selbstverständlich Ihre Getränkebestellung unseren Serviceangestellten mitteilen. Um nochmal auf das Thema zurückzukommen, dass wir uns als Hotelgastgeber um jeden Urlauber bemühen, möchten wir Sie ausserdem darauf hinweisen, dass wir Sie, nachdem wir vor Ort über Ihre Unzufriedenheit erfahren haben, mehrmals zu einem persönlichem Gespräch eingeladen hatten, zu denen Sie jedoch leider nicht erschienen sind. Gerne hätten wir Ihnen z.B. bei Ihrem Zimmerproblem weitergeholfen und Ihnen bei weiteren Problemen zugehört. Schade, dass Sie diese Möglichkeit nicht genutzt haben und wir als Hotel dadurch keine Möglichkeit hatten, auf Ihre persönlichen Wünsche einzugehen. Wir danken Ihnen für Ihr detailliertes Feedback. Selbstverständlich werden wir Ihre Hinweise als Verbesserungsvorschlag an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen, dass Ihr Aerger nicht lange Anhält und Sie uns eine zweite Chance geben, damit wir Sie auch von unserem gelobten Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team


