Ich denke es wurde alles über das Hotel geschrieben. Die Fotografen waren in diesem Jahr nicht so nervig wie im letzten Jahr haben wohl dazu gelernt. Alles in allem ein spitzen Hotel könnte ich mehr Sterne vergeben so würde ich es tun. Wir werden bestimmt noch mal wiederkommen. Noch zu erwähnen ist der Rattenfänger von Hameln. Massage vom feinsten( Ganzkörper 45 min 12 Euro Kinder kostenlos!!!!!!!!!!!).
Sind OK Die besten Zimmer sind im Block 5+6 Poolseite. Kosten aber seit diesem Jahr auch ein bischen mehr. ( egal )
Das Essen ist einfach nur Klasse. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Es wird ständig nachgefüllt und liebevoll hergerichtet.
Das Personal ist echt der Hammer. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders möchten wir Üzeyir Pacal von der Poolbar hervor heben. Immer freundlich, schnell, und aufmerksam. An so einem Kellner sollten sich mal einige Gastronome in der Sevicewüste Deutschland eine Scheibe abschneiden. Hier nochmals unseren ganz besonderen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist ok. Alles ist gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super und um Längen besser wie im letzten Jahr. Besonders der Chef Ati. Mein Sohn wollte gern wissen wo der Remix herkommt den sie immer gespielt haben und promt hat Ati ihm eine CD gebrannt mit all den Liedern Super!!!!!!!!!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | klaus |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |


