Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Schöner Badeurlaub mit kleinen Mängeln
4,8 / 6

Allgemein

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht. Das Zimmer war ausreichend groß. Der Badewanneneinstieg könnte für ältere Menschen zum Problem werden. Vom seitlichen Meerblick war leider nicht viel zu sehen, da der Blick vom kleinen Balkon direkt auf die Balkons des Nachbarhotels fiel. Leider ist die Benutzung des Safes (1,50 Euro pro Tag) nicht im AI enthalten. Ebenso muss man für den frischgepressten Orangensaft 2,00 Euro bezahlen. Die Gästestruktur belief sich fast ausschließlich auf Familien, hauptsächlich aus Deutschland, aber auch aus Belgien, der Schweiz, Frankreich und Holland waren Gäste da. Das Telefonieren vom Zimmertelefon ist entgegen mancher Behauptungen preisgünstig (40 Cent für ca. 2 Minuten). Der Hamambesuch mit anschließender Massage im hauseigenen Spa war sehr angenehm. Das Personal freut sich nicht nur über Trinkgeld sondern auch, wenn Sie deren Münzen gegen Euro-Geldscheine tauschen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist funktional ausreichend. Die Minibar wird täglich mit antialkoholischen Getränken aufgefüllt. Es gibt eine Möglichkeit, Kaffee oder Tee zuzubereiten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben ausschließlich im Hauptrestaurant unser Abendessen eingenommen, da die Auswahl der angebotenen Speisen sehr groß war. Schön war, dass ein Koch Nudelgerichte nach persönlichem Gusto zubereitete. Es gibt einen sehr schönen Gala-Abend, der im Garten stattfindet. Im Gegensatz zu bereits besuchten Hotels gab es hier leider keinen Begrüßungssekt. Auch ein Feuerwerk wäre nett gewesen. Für ein kleines Mittagessen reicht das Angebot in der Strandbar oder auch in der Snack-Bar völlig aus. Abends sitzt man schön in der Bier-Bar, wo auch Nüsse gereicht werden. Wer lieber etwas mehr Unterhaltung haben möchte, kann die Shows besuchen und in der Pool-Bar Platz nehmen. Die Cocktails waren leider wie in den meisten türkischen Hotels zu süß, da sie mit den farbenfrohen Fake-Säften hergestellt werden.


    Service
  • Sehr gut
  • An der Rezeption wird Deutsch gesprochen. Auch mit dem übrigen Servicepersonal konnte man sich gut verständigen. Die Freundlichkeit des Personals ist kaum zu toppen. Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Der Wunsch nach einer zusätzlichen Bettdecke wurde unverzüglich erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Transferzeit zum Flughafen liegt unter einer Stunde. Der Bazar mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten befindet sich fast unmittelbar am Hotel. Eine Dolmushaltestelle und ein Taxistand liegen ebenfalls direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das tägliche Programm ist nahezu jeden Tag einheitlich. Sonntags hat das Animationsteam Ruhetag. Teilgenommen haben wir vormittags und oft auch nachmittags an der Wassergymnastik mit Katja, die diese Aktivität nett gestaltet hat. Der Chefanimateur wirkt etwas aufgedreht und hat bisweilen cholerische Züge an sich. Im Umgang mit manchen Gästen ist er wenig taktvoll. Die Shows waren ansprechend. Leider gibt es auch hier die Unsitte, die Liegen am Pool schon in aller Frühe mit Handtüchern zu reservieren. Das Hotel schreitet wie auch bei der Kontrolle der Abendgarderobe im Hotel nicht ein. Am Strand waren immer ausreichend Liegen vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dirk, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir haben uns dafür gefreut. Als Trendy Aspendos Hotel ist es unsere Absicht, uns jeden Tag zu verbessern. In diesem Zusammenhang sind alle Anregungen, Verbesserungsvorschlägen sehr wertvoll und wird ernst genommen. Wir bedanken uns auch für Ihre Kritiken. Sie als Gast in unserem Hotel empfangen zu dürfen war für uns eine große Ehre. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel als Gast empfangen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team