- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auf den ersten Blick macht das Hotel einen ganz guten Eindruck. Die Anlage selbst ist sehr schön. Der spa Bereich geht gar nicht. Wir hatten zu Anfang alle vier ein Angebot gebucht für 350€. Als die Masseure fertig waren kam die gute Frau bei der wir gebucht hatten zum dolmetschen. Sie meinte unsre Körper seien sehr angeschlagen und nur durch tägliche Anwendung zu retten. Sie brachte die Buchungen zum unterschreiben gleich mit. Wir lehnten ab da es sich insgesamt für alle um 800€ gedreht hätte. Ab diesem Zeitpunkt war die dame nicht mehr freundlich und ignorierte uns. Sowas geht gar nicht. Das Hotel ist gut aber nicht so der mega Hype wie viele schreiben.Da war ich schon in weitaus besseren Anlagen. Der Service bemüht sich, aber das Hotel ist einfach viel zu groß. Wenn das stimmt wie in anderen trendy Hotels mit Gästen umgegangen wird, sollte man die Kette wohl besser meiden. Was echt toll war, waren die Mädels bei der Zimmer Reinigung. Echt top.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Nicole, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und damit verbundene Mühe. Es ist stets unser Ziel unseren Gäste eine perfekte Dienstleistung zu bieten. - in diesem Fall leider nicht gelungen. Mit Ihren Kommentaren helfen Sie uns, unseren Service zu verbessern und individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Service vom unseren Wellnessbereich nicht zufrieden waren. Ihre Beschwerde wurde sofort weitergeleitet und wird von Management dieser Abteilung bearbeitet. Danke für Ihren Hinweis. Über Ihre Aussage "Wenn das stimmt wie in anderen trendy Hotels mit Gästen umgegangen wird, sollte man die Kette wohl besser sind meiden " wir leider sehr enttäuscht, daher bitten wir Sie höflich mit uns kontakt zunehmen ( Fr. Emine TEZCAN guestrelation@trendy.com. tr) damit Sie uns helfen in welchen Bereichen wir uns noch verbessern müssen. Es freut uns jedoch, dass Sie mit Ihre Zimmerreinigung zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen und sich von unserem Service überzeugen lassen. Mit freundlichen Grüssen Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team


