- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer entsprechen nicht dem 5 Sterne Standard. Abgewohnte Möbel, keine Matratzenschoner, Bettlacken zu klein. Die Balkontür ließ sich nicht verriegeln. Beistellbett entspricht auch nicht auch nicht 5 Sternen. Habe in anderen Hotels besseres gesehen. Wir waren drei Personen und bekamen immer nur zwei Handtücher und zwei Duschtücher auch nach mehrmaliger Beschwerde an der Rezeption. Erst als wir das Zimmermädchen selbst darauf hinwiesen hat es geklappt. Leider war da unser Urlaub fast zu Ende. Die Sonnenschirme am Poll sind ein Witz. Viel zu klein um für zwei Liegen Schatten zu spenden. Ständig musste man sie verschieben und hatte trotzdem keinen vollen Schatten. Außerdem waren sie teilweise kaputt ( Löcher , verbogen).Ich muss sagen das Management ruht sich auf den 98% Weiterempfehlung und seinen Stammgästen aus. Der Service und das Essen waren super. Die Animation und Abendshows waren toll. Trotz allem war es ein schöner und gelungener Urlaub, der tolle Service, das gute Essen und das tolle Rahmenprogramm hat es rausgerissen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silvia |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Silvia, wir bedanken uns herzlich, dass Sie eine detailierte Bewertung auf HolidayCheck abgegeben haben und somit auch anderen Urlaubern die Möglichkeit geben, an Ihren Erfahrungen und Eindrücken teilzuhaben. Wir bedauern sehr zu lesen, dass es mit der Handtuch Vergabe in Ihrem Zimmer Schwierigkeiten gegeben hat und möchten uns dafür entschuldigen. Wie wir Ihren Worten entnehmen können, hat dies jedoch Ihre wohlverdiente Urlaubsstimmung nicht beeinträchtigt. Gerne hätten wir vor Ort Mängel, wie eine nicht verriegelbare Balkontür behoben, wobei dies jedoch einer Meldung bedarf. Die Sonnenschirme werden wir auf Defekte überprüfen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Da wir sehr darauf bedacht sind, unseren Gästen ein Maximum an Erholung mit der richtigen Atmosphäre zu bieten, erneuern und renovieren wir immer an und in unserem Haus. Bei Ihrem nächsten Besuch gibt es mit Sicherheit schon wieder viele Erneuerungen zu entdecken. Gerne möchten wir Sie bald wieder bei uns begrüssen, um Sie bei Ihrem nächsten Urlaub vollendens zufrieden zu stellen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Viele sonnige Grüsse aus Gündoğdu Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team


