Das Hotel besteht aus 6 miteinander verbundenen Häusern, Die Zimmer haben fast alle seitlichen Meerblick. Die Familienzimmer kann man mit direktem Meerblick buchen. Es ist umgeben von einer schönen großen Gartenanlage mit Swimmingpoollandschaft, Rutschenpool und Kinderpool mit angrenzendem Kinderspielplatz. In einem Gebäude befindet sich ein Wellnesscenter, ein Hallenbad und ein Fitnesscenter. Ein Arzt ist hier stundenweise anwesend. Die Leistungen bis auf Arzt und Massagen sind allinclusive. Sauberkeit wird großgeschrieben. Die Nationalität der Gäste ist überwiegend Deutsch. Während unseres Urlaubs waren auch Gäste aus den Niederlanden und Belgien dort. Preis-Leistungsverhältnis war für den April angemessen, jedoch in der Sommerhochsaison im Vergleich zu neueren 5-Sterne-Hotels viel zu hoch gegriffen.
Die Fußböden der Zimmer wurden in diesem Jahr neu laminiert. Wir empfanden das hygienischer als die vorherigen Teppichböden. Die Möblierung ist bereits in die Jahre gekommen. Auf dem Zimmer befindet sich ein Wasserkocher mit Tee und Kaffee zum selber Zubereiten, eine Minibar (tägliche Auffüllung mit Wasser und Fruchtsaft), ein Safe (nicht inclusive) und ein Telefon. Die Zimmer haben alle Balkon.
Das Hotel besteht aus einem Hauptrestaurant mit Aussenterrasse (Buffetform) und 3 Spezialitätenrestaurants (italienisch, chinesesch und mediteran) hier werden die Speisen a´la carte gereicht. Die Qualität und Quantität der Getränke ist sehr gut. Jedoch haben Qualität und Quantität der Speisen nachgelassen. Durch den Umbau des Hauptrestaurants zum Buffett mit Showcooking staute sich eine Schlange von Gästen davor. Das wurde jedoch später durch Verlegung der Grillecke etwas entschärft. Jedoch könnte es in der Sommerhochsaison Probleme geben. Sauberkeit und Hygiene wird in den Restaurants großgeschrieben. Die Atmosphäre (Geräuschkulisse) im Speisesaal wurde durch die Erweiterung nicht gerade verbessert.
Das Personal (von der Putzfrau über den Koch und das Servicepersonal) waren freundlich und aufmerksam. Man wurde immer mit einem kleinen Lächeln oder ein nettes Wort begrüßt. Selbst an der Rezeption wurden wir sehr freundlich begrüßt. Ganz besonders freundlich ist das Stammpersonal ( wir sind nicht zum 1. Mal dort) nur schade, dass fast jedes Jahr weniger des Stammpersonals dort beschäftigt waren. Ein Stammhotel sollte möglichst gutes Stammpersonal halten. Im gesamten Hotel wird Deutsch gesprochen. Neckermann und ITS bieten eine Kinderbetreuung, die wir leider nicht bewerten können, da sie von uns nicht genutzt wurde. Bei Beschwerden wird sofort reagiert und Reparaturen innerhalb eines Tages erledigt.
Nach ca. 1 Stunde Busfahrt erreicht man das Hotel. Durch einen kleinen Fußmarsch durch die schöne Gartenanlage erreicht man den hoteleigenen Strand. Auflagen und Liegen sind auch hier inclusive. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten findet man in unmittelbarer Nähe des Hotels, ohne dass man durch Lärm belästigt würde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war während unseres Aufenthaltes noch sehr kalt. Er wurde nur mäßig genutzt. Daher fanden wahrscheinlich einige Angebote wie Wasserball und Poolspiele nicht statt. Dafür war die neue Animation top. Mit wenig Mitteln hatten sie immer gekonnt spontane Ideen (Tanzeinlagen, Breakdance u.s.w.) um die Gäste zu unterhalten. (Danke Aykut), Täglich gabe es Angebote wie Dart, Wasseraerobic, und Aerobic.(Dank an Sera, Yusuf, Ferhat, Nedim und Anna). Am Strand wurde Boccia mit dem Sportakrobaten Eddy gespielt, (Danke für die 13 Saltos!!!) und Dank an Mario für Beachvolleyball. Selbst bei schlechterem Wetter waren alle präsent und verbreiteten gute Laune. Daher vergebe ich hier 6 Punkte.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manni |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |


