- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel mit direkter Strandlage, einem großen Garten und Pool. Zur Erholung ausgezeichnet geeignet, da man nicht wie in vielen anderen Hotels mit lauter Musik beschallt wird. Auch machen die Animateure ihren Job dahin gehend ausgezeichnet, dass sie sich nicht aufdringlich verhalten. Sehr angenehm war die Tatsache, dass sich keine Russen dort aufhielten. Bitte nicht falsch verstehen, ich habe grundsätzlich gegen keine Nationalität irgend etwas im Urlaub auszusetzen. Ich möchte nur nicht mit Menschen in einem Hotel leben, deren Land als Aggressor auftritt und deren Bevölkerung so tut, als wäre das alles rechtens!
Grundsätzlich sind die Zimmer selbst, wenn auch ein wenig in die Jahre gekommen, wirklich top! Sehr bequeme Betten -nicht zu weich, nicht zu hart- und eine große Dusche. Alles war immer sehr gründlich gereinigt. Abstriche mache ich nur wegen der Lage unseres Zimmers. Es lag im 5. Block und wir hatten die nicht besonders schöne Aussicht auf das Nachbarhotel "Turan Prince". Zudem lief an einem kälteren Tag abends plötzlich eine neu installierte sehr große Wärmepumpe mit einem Höllenlärm an. Die war nur etwa 15 m von unserem Zimmer entfernt. Es war allerdings nur an einem Tag; ob unsere Beschwerde an der Rezeption damit zu tuen hatte, ist mir nicht bekannt.
Das war der absolute Traum! Wirklich jeden Tag gab es, abgesehen von dem überreichlichen Angebot an Salaten, Geflügel-, Lamm- und Rindfleischgerichte gleichzeitig, dazu natürlich auch Fischvarianten. Und alles war ausreichend warm und köstlich, meist im "Show-Cooking" zubereitet. Die Krönung war für mich das riesige Nachspeisenbuffet. Äußerst positiv fand ich die Tatsache, dass die Kuchenstückchen fertig portioniert waren und nicht durch Menschen, die nicht in der Lage sind, sich Portionen fachgerecht abzuschneiden, verwüstet wurden. Was in einer anderen Bewertung erwähnt wurde, möchte ich ebenfalls unterstreichen: Es waren nicht, wie in anderen Hotels oft anzutreffen, riesige "Kübel" mit Essen vorhanden, wo es auf Warmhalteplatten totbrutzelte, sondern kleine Einheiten, die jederzeit rechtzeitig nachgefüllt wurden.
Freundlichkeit und Aufmerksamkeit, wo man hin schaute. Der Service in allen Restaurants war immer ausgezeichnet. Alle Getränke wurden immer zeitnah zum Tisch gebracht. Manche Kellner waren fast persönlich beleidigt, wenn man sich an der Bar anstellte oder den Kaffee beim Frühstück selbst holte!
Die Entfernung zwischen Flughafen Antalya und Hotel richtet sich nach den Fähigkeiten des Busfahrers und beträgt zwischen 30 und 45 Minuten. Sehr schöner Strand und Strandrestaurant. Hier war der frisch gebratene Fisch mittags immer sehr lecker. Der Zugang zum Meer ist exzellent -das Wasser war Ende März wärmer als im Pool- und man muss nicht weit reinlaufen, da es rasch tiefer wird. Vor dem Hotel ist eine riesige "Einkaufsstadt" mit Geschäften, Apotheken und kleineren Restaurants. Schnelle und gute Verbindungen mit dem Dolmus überallhin. Die Preise sind weiterhin günstig. Vom Hotel bis zum Bazar nach Manavgat kostet es 2,- €.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hallenbad ist relativ groß; hier haben wir das Angebot der Aquagymnastik genutzt. Zwei Tischtennisplatten stehen zur Verfügung, wobei es oft zu windig war für die Platte, die im Außenbereich aufgestellt war. Die übrigen Angebote haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Heinrich , vielen herzlichen Dank für Ihre tolle und sehr detaillierte Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Trendy Aspendos Beach verbracht haben und ausgesprochen zufrieden waren. Es wäre uns eine wirklich große Freude, wenn wir Sie erneut als unsere Gäste begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Trendy Aspendos Beach Team