- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nun das 7.Mal in einem 5-Sterne-Hotel in Side, jeweils in einem anderen Hotel. In diesem Jahr waren wir mit einer Gruppe von 12 Erwachsenen und 2 Kindern in Ihrem Hotel. Wir wissen, dass jede Dienstleistung von Mitarbeitern abhängig ist und nicht immer Alles perfekt abläuft. Mit unserer Bewertung möchten wir Ihnen, aufgrund unserer Vergleichsmöglichkeiten, einige Hinweise geben, um Ihren Qualitätsstandard noch zu verbessern. Wir haben ein schon älteres, aber in allen Belangen sehr sauberes Hotel mit freundlichem Personal vorgefunden. Das Essen war sehr umfangreich und sehr schmackhaft. Weiterhin fanden wir die ausreichenden Sitzmöglichkeiten am Abend, in den verschiedenen Räumlichkeiten, als sehr positiv. Auch das Animationsteam und die Abendveranstaltungen waren sehr gut. Nun zu unseren Hinweisen/Verbesserungsvorschlägen: 1. Wir hatten auch ein Familienzimmer mit Meerblick gebucht (Zimmer-Nr. 6317). Der Eingangsraum hat ein kleines Fenster das undicht war. Die laute Zugluft, hat uns die ersten beiden Nächte nicht richtig schlafen lassen. Nach dem Abdichten war es dann ruhiger. Die Fensterdichtung müsste unbedingt getauscht und das Fenster nachjustiert werden! 2. Das Familienzimmer war für 4 Personen gebucht. Wir fanden jedoch nur 2 Bademäntel vor. Die Anzahl der Bademäntel könnten vorher bereitgestellt werden, so dass ein Nachfordern entfallen und eine frühere Nutzung durch die Urlauber erfolgen kann. 3. In Ihrem Hotel werden Säfte aus Tetra-Paks angeboten. Einige Urlauber haben mit dem Öffnen der Tetra-Paks Probleme und Verschütten dabei den Saft auf den Tischen. Die Folge sind klebrige, verschmutzte Tetra-Paks und Tischflächen. In anderen Hotels wird der Saft aus den Tetra-Paks in Kaltgetränke-Dispenser mit Zapfhahn den Gästen zur Verfügung gestellt. 4. Enttäuscht waren wir vom Frühstück am Abreisetag. Da wir bereits um 5.50 Uhr abgeholt wurden, haben wir das Restaurant (Pamphilya?) genutzt, das über Nacht bis 7.00 Uhr auch Speisen und Getränke bereithält. Wir haben einen Tisch mit vielen kleinen Glasscherben vorgefunden. An einer Scherbe hatte sich ein Reisender unserer Gruppe geschnitten. Einige Reisende hatten beim Kellner Tee bestellt. Der Kellner sagte uns, dass es nur Kaffee gibt. Da wir dann sagten, dass wir uns beim Manager beschweren werden, wurde uns dann von einem anderen Kellner aus dem Zeno Restaurant Tee gebracht. Als Speisen standen nur Minibrötchen mit eingepackten Marmeladen oder Honig zur Verfügung. Nicht jeder Reisende mag süße Speisen. Wurst, Käse, gekochte Eier oder Obst waren nicht vorhanden. Als Frühaufsteher-Frühstück kann dieses Angebot nicht bezeichnet werden. Im Verhältnis mit dem sonstigen Angebot an Speisen und Getränke und dem Service der Kellner, ist diese Leistung sehr schlecht. Ein vorbereiteter Verpflegungsbeutel, wäre hier vielleicht die bessere Alternative. Wir machen die Anmerkung zum Frühaufsteher-Frühstück, unter dem Gesichtspunkt, dass auch der Abreisetag voll bezahlt werden muss, Diabetiker entsprechende Mahlzeiten am Tag einnehmen müssen und einige Reisende, bis zum Flughafen, ohne Nahrung waren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Norbert |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |


