- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Anlage! Die Gärtner waren 12 Stunden am Tag bemüht den Park zu pflegen. Das Personal war sehr freundlich. Schöner Strand mit schönem Ausblick auf die Dünen. Zwei Dinge wären verbesserungswürdig: 1. Die Netzbespannung am Strand gibt nicht genug Schatten. Für hellhäutige Menschen sehr gefährlich, da man der Annahme ist, im Schatten zu liegen. 2. Eine Regel des Hotels lautet, dass die Handtücher am Pool erst um 8. 00 Uhr auf die Liegen gelegt werden dürfen, ansonsten werden sie entfernt. Doch man musste sich schon für 6. 00 Uhr den Wecker stellen, um noch eine freie Liege zu bekommen. Wenn man an Ausflügen interessiert ist, auf jeden Fall bei einem Reisebüro auf dem Markt buchen. Diese sind sehr gut organisiert und um die Hälfte billiger. Mein Highlight aber war die Massage bei dem staatl. geprüften Masseur Yüksel "Der Rattenfänger aus Hameln". Dieser hat seine Räume schräg gegenüber des Hotels (direkt gegenüber des Hotels Turan Prince Residence). Ich hatte Probleme in der Schulter und dem Arm. Dort wurde auf meine Schmerzen eingegangen. Die Massage war sehr, sehr gut. Sehr günstig. Solch eine Massage habe ich in Deutschland noch nie bekommen. Die Räumlichkeiten sind zwar einfach, aber dafür war die Massage super gut. Würde ich jederzeit empfehlen!!!! Nochmals danke an die nette Frau die mich massiert hat!!!
Die Ausstattung war o. k. Kühlschrank wurde immer nachgeladen. Zimmer und Flurgänge waren sehr sauber.
Vom Frühstück bis zum Mitternachtssnacks war alles sehr lecker, frisch zurecht gemacht und abwechslungsreich. Uns gefiel sehr gut, das man an den beiden Standbars alla Card essen konnte. Hier konnte man den Service genießen, bedient zu werden. Am Abend konnte man der lauten Animation entfliehen und sein Bierchen oder seinen Wein an der Strandbar in Ruhe trinken. Dies war für uns sehr entspannend.
Das Personal konnte sehr gut Deutsch, war immer hilfsbereit, nie aufdringlich und sehr freundlich.
Eines der letzten Hotels am Strand, dann kommen nur noch Dünen. Dies lädt zu Spaziergängen am Strand ein und man hat eine wunderschöne Aussicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Aquafitness war sehr gut. Der Pool schön groß. Man konnte gut schwinnen oder Ball spielen. Der Strand wurde bei Bedarf von Algen gereinigt. Sehr schöner Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |