- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Etwas älteres 5* Hotel mit vielen positiven und einigen negativen Punkten. Anfang September sehr voll. Besonders am Abend unglaublicher Troubel im Restaurant. Da alle a-la-carte Restaurants an unserem Hochzeitstag ausgebucht waren, ließen wir einen Tisch im Hauptrestaurant reservieren. Zu unserer Enttäuschung bekamen wir keinen Tisch auf der Terasse, sondern drinnen: absolute Bahnhofsatmosphäre. Deshalb reservierten wir immer in den ala card Restaurants. Sehr angenehm. Wir mussten leider gegen Aufpreis das Zimmer wechseln. Economy für 3 Personen mit Kleinkind war unzumutbar. Seltsames Zimmervergabesystem. ITS Kinderklubbetreuung war beim betreten demotivierend. Unser Sohn wollte nicht hin. Das Personal war sehr bemüht und freundlich. Beim Check Out gab's jedoch weder "Auf Wiedersehen" noch "Gute Reise". Aber da das Hotel genügend Stammkunden hat, ist es auf unseren Besuch ja nicht angewiesen. Das Hotel können wir empfehlen, buchen werden wir aber nicht mehr.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Emir |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr Emir, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf HolidayCheck abzugeben und uns weiter empfehlen. Umso mehr bedauern wir wirklich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nichts vollendens zufrieden waren. Bei der Bestellung eines Tisches für besondere Anlässe, können unser Gäste selbst entscheiden, ob Sie lieber auf der Terrasse oder im klimatisierten Innenbereich sitzen möchten. Wir weisen unsere Urlauber stets darauf hin, dass ein Tisch während der Hauptsaison und bei vollem Haus nur bis 19 Uhr auf der Terrasse vorbereitet werden kann. Insofern hat man selbst die Wahl, ob man bis 19 Uhr zum Essen gehen möchte, oder später aber dann den Innenbereich bevorzugt. Schade, dass Ihr Sohn keinen anderen Eindruck von unseren sehr ambitionierten und motivierten Mini Club Team bekommen konnte. Gerne hätten wir ihn mit bei Spielen und kleinen Abenteuern eingebunden. Selbstverständlich gehört ein ‘Auf Wiedersehen’ zu einem schönen Urlaubsabschluss mit dazu, wie ein ‘Herzlich Willkommen’ zu einem guten Start. Dass dies augenscheinlich bei Ihnen versäumt wurde, möchten wir uns hierfür Entschuldigen. Wir hoffen Sie in einem unserer Trendy Häuser wieder begrüssen zu dürfen und Ihnen und Ihren Kinder dann den Urlaub zu bereiten, den Sie sich so wohl verdient haben. Bis dahin verbleiben wir mit besten Wünschen und herzlichen Grüssen. Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team


