Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Solides Strandhotel
4,0 / 6

Allgemein

Ganz ehrlich: Ich verstehe den Hype nicht um dieses Hotel?! Das Hotel ist schön, hat ein schönen Strand, die Zimmer sind schön, beim Essen findet jeder was, das Personal ist freundlich - außer einer der beiden Gästebetreuerinnen - sie war nicht gerade freundlich, die Pool- und Gartenanlage ist schön... wie viele andere 5 Sterne Häuser an der Riviera. Das gewisse Etwas hat mir gefehlt. Man sieht, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist und sich in den Zimmern und an den Mobilar außen Abnutzungsspuren befinden, aber das ist ja normal. Das Hotel sollte ab und an immer mal einen neuen Satz Stühle und Tische kaufen. Zur Reisezeit im Juni war das Hotel entsprechend leer. Was mich nicht störte, da ich eher kleine Häuser bevorzuge und ich auf Wunsch meiner Mutter mitgekommen bin. Somit blieb das Liegen reservieren erspart. Ich möchte mir das Hotel nicht im ausgebuchten Zustand vorstellen! Ich mag am Strand eher die Liegen mit separatem Sonnenschirm, da mir die Nachbargespräche über Krankheiten ziemlich auf den Geist gingen. Aber: Geschmackssache! Was für mich gar nicht ging und was für mich ein weiterer Grund (1. Grund: Hotel zu groß) wäre das Hotel nicht zu buchen, diese Abräumwagen im Speisesaal draußen und drinnen. Ich habe gedacht, ich bin im falschen Film! Ein Lärm! Wo bleibt da die Gemütlichkeit und die ruhige Atmosphäre?! Das war für mich wie in einer Kantine! Ein No-Go! Und bei der geringen Gästestruktur, hätte man per Hand abräumen und servieren können. Für ein 5 Sterne Haus nicht akzeptapel! Genauso wie die tiefgefrorenen Scampis die noch roh waren! An den Zimmern merkte man das Alter, was nicht störte. Mir fiel auch auf, dass unser Zimmer (3419, dir. MB) länger nicht belegt war und somit eine nicht unerhebliche Staubschicht aufwies. Ich gab dem Zimmermädchen A. 1 Tag, 1 Chance. Nichts geschah. Nach dem Hinweis bei der Gästebetreuerin geschah auch nichts. Das ist zwar jetzt jammern auf hohem Niveau, aber ich bin Allergikerin, was ich auch dem Hotel mitteilte. Aber 3mal nachfragen tue ich nicht, da schreibe ich es lieber hier rein. Das Zimmer wurde auch erst nach Hinweis an die Gästebetreuerin aufgrund eines Geburtstages dekoriert. Die Tischdeko im anatolischen Resaturant klappte einwandfrei, da diese ja auch nicht zu wenig bezahlt wurde. Auf Anmerkungen und Reservierungen seitens der Gästebetreuung wurde nicht von jedem zuvorkommend eingegangen. Animationsteam, Kellner, Gärtner, Strandboys, Lifeguards sind sehr nett und sehr sehr fleißig! Hier ein großes Lob an alle! Das Animationsteam war auch nicht aufdringlich! Das gefiel mir sehr! Man merkt, dass das Hotel von seinen Stammkunden lebt, was man auch sieht und gewisserweise auch mitbekommt. Wie gesagt, es ist ein schönes Hotel, mehr aber auch nicht. Deshalb ist es auch für mich zu teuer. Für mich wäre es auch zu groß. Für Familien sehr gut geeignet. Top Betreuung durch die Kiddieclubs! Für Paare bedingt. Für Freunde bedingt, die Animateure "kümmern" ;-) sich, aber mir wäre es zu weit weg von Side, wenn ich mit meinen Freunden Urlaub machen würde. Wir haben uns zu keiner Zeit unsicher gefühlt, aufgrund der aktuellen politischen Lage. Tipp: Privattransfer buchen! Die Zeit, die man am Flughafen vergoldet, kann man im Wasser verbringen ;-)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:26-30
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lydia, zunächst einmal senden wir Ihnen ganz herzliche Grüße aus der Türkei und gleichzeitig bedanken wir uns für Ihre Bewertung über unser Hotel und Ihre Weiterempfehlung. Mit Ihren Kommentaren helfen Sie uns, unseren Service zu verbessern und individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Gerne werden wir Ihr Lob bezüglich die lieben Mitarbeiter,die von Ihnen erwähnt sind weitergeben. Schade, dass Sie unsere Gästebetreuung als unfreundlich empfunden haben. Denn Sie werden von unseren Gästen stets für Ihre persönliche und herzliche Art sehr gelobt und geschätzt. Wegen Geburtstag Ihrer Mutter haben wir mit Ihre Reisebüro( Fr.Gummerlich) vor Ihre Einreise mehrmalige schriftverkehr gehabt und die Preise für die Extra wünsche sowie Blumenstrauss und Sekt wurde von Ihr Bestätigt. Es tut uns leid, dass Sie es teuer empfunden haben. Ihre Kritik aufgrund der Zimmerreinigung und Abräumwagen werden wir gerne an zuständige Bereich weiterleiten. Liebe Frau Lydia, wir möchten Ihnen dennoch für Ihre detaillierte Beschreibung bedanken und hoffen, das Ihr Aerger nicht lange anhält und wir Sie erneut in eine der Trendy Hotels (kleiner als Aspendos) begrüssen dürfen. Mit freundliche Grüssen Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team