Wir waren jetzt das 6 mal in der Türkei und jedesmal in einem anderen Hotel. Obwohl das Hotel nicht mehr das neueste ist, wirkt es jedoch sehr gepflegt und ist im Vergleich zu anderen Hotels noch wesentlich sauberer. Kleinere Mängel am Pool wurden sofort, nach Rücksprache mit der freundlichen Dame von der Kundenbetreuung behoben. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und auch sehr freundlich von der Rezeption verabschiedet(wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch heraus). Negativ vielen nur die Händler im Hotel auf, die sehr aufdringlich waren und wenn man nichts kaufte auch unfreundlich wurden. Wir haben unsere Käufe auf den vielen Basaren in der Nähe des Hotels gemacht und waren damit gut zufrieden. Alle Angestellte sprachen, außer den Zimmermädchen, sehr gut Deutsch und waren immer freundlich. Klar wurden von den Kellnern gerne Gäste bevorzugt die Trinkgeld geben, aber es gab auch viele Kellner die ihre Arbeit gerne und gut machten. Störend war nur, das man regelmäßig gefragt wurde ob man Geldwechsel könnte. Das Animation-Team war spitze. Nochmal vielen dank an Erdal, Sanchez, Exens, Ali Baba, Sveta, Irina, Anna und den anderen Team-Mitgliedern. Ihr habt tolle Shows und tolle Leistungen gebracht und auch eure Gäste hervorragend in euer freien Zeit betreut und unterhalten. Wir hatten viel Spaß mit euch. Es gab zwei Kinderclubs, den Sunshine Kids Club und den Neckermann Club. Der bessere und der freundlichere Kinderclub war ganz klar der Sunshine Kids Club. Vielen Dank an Ivo und Bea. Wir waren 14 Tage von August bis September im Hotel und brauchten nie Liegen reservieren. Ich kann die Beurteilungen nicht verstehen die sich über reservierte Liegen beschwert hatten. Wir sind nach dem Frühstück um 9.45 Uhr zum Pool gegangen und hatten die freie Auswahl an Liegen direkt am Pool. Klar wenn man erst um 10.00 Uhr aufgestanden ist und um 11.00 Uhr Liegen gesucht hat konnten diese Leute nur noch vereinzelt Liegen finden. Es gibt dort zwar für die Gäste ein Langschläfer Frühstück aber keine Langschläfer Liegen-Reservierung. Trotzdem gab es einige Gäste(Bayern) die sich die Liegen zusammengesucht haben und ihre eigenen Stellplätze (mit den Worten ist mir wurscht) vor den Ausgängen gebaut hatten. Wir waren trotz ein paar Kleinigkeiten(lautes Nachbarhotel) mit dem Hotel und unserem Zimmer sehr zufrieden und würden im nächsten Jahr gerne wieder kommen. Günstige Telefon kosten vom Hotel aus. Eine Minute kostete nur 0,40 €.
Etwas kleines Zimmer aber gute Ausstattung.
Sehr gutes Essen, nicht immer ganz warm. Vier Restaurants. Manchmal leichte Rückstände auf dem Geschirr.
Angestellte sind freundlich und sprechen sehr gut Deutsch(außer Zimmermädchen). Deutschsprachiger Arzt. Freundliche Gästebetreuung. Spitzen Animationsteam.
Direkt am Strand nur eine Stunde vom Flughafen entfernt. Sehr ruhig gelegen. Viele Basare in der Gegend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gutes Angebot mit einem Spitzen-Anmimationsteam. Zwei Mini-Clubs.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Thomas, wir danken Ihnen für Ihre detailierte Bewertung auf HolidayCheck und die damit verbundene Weiterempfehlung. Es ist uns eine grosse Freude, dass unser Trendy Standard Ihre Erwartungshaltung erfüllen konnte. Desweiteren freuen wir uns sehr, dass Sie viel Spass mit unserem Animationsteam hatten und ebenso für unsere Mitarbeiter lobende Worte finden. Gerne möchten wir Sie auch in naher Zukunft wieder in unserem Haus begrüssen. Herzliche Grüsse aus der Türkei Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team


