Über das an sich gute Hotel ist alles geschrieben. Wir haben als Wiederholungsgäste nunmehr auch die Schattenseiten kennen gelernt (siehe Zimmer).
Wir hatten in den Vorjahren Familienzimmer mit Meerblick. Diesmal war es "nur" der seitliche Meerblick und das wurde zur Lotterie. Es kann gut gehen, muß es aber nicht. Unser diesjähriges Zimmer war nichts für sensible Ohren. Auf der einen Hotelseite die Klimaanlage des Nachbarhotels auf der anderen Seite die Anlieferung des Nachbarhotels. Meerblick nur mit Fernrohr. Also, wer Nachtruhe sucht, ist nur mit den Zimmern mit Meerblick auf der sicheren Seite. Ansonsten gibt es wenig zu meckern. Aber für eine echte Empehlung für ein *****-Hotel reicht es nur unter der oben genannten Einschränkung. By the way: die Betten in den Familienzimmer haben eine Breite von 1,60m. Auch nicht jedermanns Sache.
Natürlich wiederholt sich das ein oder andere Essen, aber ist das zu Hause nicht auch so? Die Speisen sind vielfältig und schmackhaft.
Es gibt eingentlich nichts zu meckern. Selbst bei Volllast wird Freundlichkeit und Service sehr groß geschrieben.
Der Strand ist für den Küstenabschnitt "Side" überdurchnittlich breit und großzügig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Dezente Animation. Wem's am Pool zu laut ist, geht an den Strand oder in die Gartenanlage. Im Sommer ist mehr los. Könnte für Teenager im Herbst etwas zu ruhig sein (z.B. kaum Betrieb in der Disko). Ansonten haben wir viele glückliche Kleinkinder im Miniclub gesehen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steinke | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 4 | 
Sehr geehrter Herr Oliver, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback- nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Bezüglich der von Ihnen beschrieben Umstände, tut es uns leid, dass Sie zwar Ihr reserviertes Zimmer, aber nicht Ihr Wunschzimmer bekommen haben. Umso mehr freut es uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir hoffen, dass Ihre Enttäuschung nicht lange anhält und Sie uns eine zweite Chance geben, damit wir Ihre wohlverdienten Urlaubstage erneut zu einem unvergesslichen Erlebnis verwandel können. Mit freundlichen Grüssen Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team


