- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Aspendos Beach in Colakli sticht vor allem mit seiner schönen, römischen Architektur ins Auge, die auch in der Inneneinrichtung weitergeführt wurde. Das Hotel war sehr sauber und sehr viele Angestellte kümmerten sich um das persönliche Wohl der Gäste. Im Aspendos Beach hielten sich überwiegend Deutsch Gäste auf. Dann gab es noch Höllander, Franzosen, Belgier und Russen.
Die Zimmer waren groß und hatten viele Aufbewahrungsmöglichkeiten. Es gab einen kleinen Balkon, moderne Möbel, Schminktisch, Telefon usw. Die Möbel waren in einem gepflegten und neuen Zustand.
Die Buffets im Hotel waren sehr vielfältig und groß. Es gab viele verschiedene Gerichte, bei denen für jedermann etwas dabei war. Die Gerichte gingen von landestypisch bis ins internationale.
Dieses Hotel stoch mit seinen sehr vielen Mitarbeitern ins Auge. Dadurch ging alles ziemlich schnell und man musste nicht lange warten. Außerdem war der Service sehr höflich und konnte Deutsch und Englisch sehr gut sprechen.
Das Aspendos Beach liegt direkt am Strand. Direkt vor dem Hotel liegt ein großer Bazaar, in dem alles von Kleidungsstücken bis zu verschiedenen Gewürzen angeboten wid. Das Aspendos Beach bietet über die Reiseveranstalter viele verschiedene Touren wie z.B. Fire of Anatolia an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam im Aspendos Beach war super. Sie unterhielten die Gäste nicht nur Abends, bei denen die Gäste durch Atakan, dem Chef-Animateur durch die Shows begleitet wurden und sehr witzige Sketche gespielt wurden, sondern boten auch sehr viele Angebote tagsüber an. In den Shows wurden auch die Gäste mit einbezogen und alle hatten etwas zu lachen. Es gab Angebote wie den Bauchtanzkurz mit Gülsen, die ihre Ehrfahrung 2 Jahre lang bei Fire of Anatolia sammeln konnte und uns dadurch sehr schöne Tänze beibringen konnte, Wassergymnastik mit Angel, Wasserball mit Cengo, Beach-Volleyball mit Gökhan, den Teenie-Club mit Ilhan, der mit den Teenies sehr viele verschiedene Spiele Spielte, Botcha mit Akif, Yoga und Pilates mit Lena, Step-Aerobic mit dem Dj Güvenc oder das Pool-Spiel mit dem ganzen Animationsteam. Alle Aktivitäten machten mit den netten Animateuren viel Spaß und es war für jeden etwas dabei. Aber auch außerhalt der Aktivitäten spielten die Animateure gerne mit den Gästen Gesellschaftsspiele oder unterhielten sich mit ihnen, also wurde einem nie langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hasan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |