Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Danny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub super Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr sauber, hat eine riesige Anlage, die sehr gut gepflegt ist. das einzigste Mango war der schlechte WLan-Empfang. Wir waren aber in der 3. Etage. Wlan ist aber kostenlos


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war modern eingerichtet, es war geräumig und sehr sauber. Vorhanden sind: Minibar, Klimaanlage, Safe, Telefon, Fernseher, Balkon, Fön und Wasserkocher (Kaffee,Tee und Minibar) wurde jeden aufgefüllt)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In diesem Hotel kann man eigentlich rund um die Uhr essen. Es gibt mehrere Restaurants oder Bars/Cafe. Zusätzlich noch 3 Spezialrestaurants. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich, die Vielzahl der Speißen ist hervorragend, die Salattheke ist umfangreich. Im Restaurant ist es auch sehr sauber und wenn doch mal einem Gast etwas runtergefallen ist, wurde sofort gereinigt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, man wird hier stets mit einem Lächeln begrüsst. Man kan mit faßt jedem in Deutsch reden. Über die Zimmerreinigung kann ich mich nicht beschweren, es war immer sauber, jeden Tag gab es frische Handtücher und die Zimmerbar wurde aufgefüllt. Den Umgang mit Beschwerden kann ich nicht beurteilen, da ich keine hatte, aber die Rezeption war auch immer freundlich, also wird es da keine probleme geben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand befindet sich direkt hinter der Hotelanlage (sehr sauber). Die ersten Einkaufsmöglichkeiten sind ca. 3 min vom Hotel entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sowohl der Pool als auch der Strand waren immer sauber und gepflegt. Das Animationsprogramm war abwechslungsreich und für mich und meine Kinder sehr gut. Vormittags und Nachmittags hat man die Möglichkeit sich mit Animateuren sportlich zu betätigen. Hervorheben kann ich hierbei Wasserball. Zweimal am Tag für eine knappe Stunde war für uns Wasserball mit Mr. Gogo angesagt. Wir hatten dabei sehr viel Spass und sportliche Betätigung. Ein großes Dankeschön dafür an unseren Gogo ... es war super mit Dir!!! Liegestühle haben wir jeden Tag ohne probleme bekommen


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danny
    Alter:36-40
    Bewertungen:2