Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Konstanze (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub!
5,3 / 6

Allgemein

Die vielen guten Bewertungen hier, haben uns bewogen das Hotel für unseren Sommerurlaub zu buchen. Wir haben ja schon gezweifelt: so viele durchweg positive Bewertungen - das gibts doch gar nicht. Wir wurden nicht enttäuscht! Wir haben uns 2 Wochen pudelwohl gefühlt und wurden nach Strich und Faden verwöhnt. Besonders begeistert waren wir von der weitläufigen und liebevoll angelegten Gartenanlage. Dort fand man mittags immer ein ruhiges Plätzchen, um ungestört Mittagsschlaf halten zu können. Dafür war es am Pool doch etwas zu laut. Für Kinder wird geníal viel geboten: Spielplätze, Kinderpool, Kinderbuffet und Minidisco. Unsere Tochter schwärmt noch heute von dem Urlaub in der Türkei. Die Anwendungen im Spa Bereich sind super - allerdings viel teurer als außerhalb des Hotels. Allerdings kann man natürlich auch nicht nen Masseur, der gerade noch an seinem Auto rumgeschraubt hat, bevor er einem den Rücken durchknetet mit dem Masseuer aus dem Spa Bereich vergleichen ;o) Wir haben uns eine Telefonkarte gekauft und von der Telefonzelle aus nach Hause telefoniert: unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis (ideal, wenn eine 2,5 Jährige der Oma den ganzen Urlaubstag beschreiben muss!)


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick im Gebäudekomplex 6. Leider war das direkt zum Theater raus und abends entsprechend laut. Meistens waren wir selbst bei den Shows, sodass es uns nicht gestört hat. Ruhiger sind sicher die Zimmer in Richtung Landesinnere. Die Ausstattung war okay. Das Zimmer war immer sauber. Das Zimmer war ein Eckzimmer und es gab 2 relativ kleine Balkone. Minibar war immer aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden: abwechslungsreich, lecker und für jeden was dabei. Gerade zum Ende des Urlaubes hin - wenn man schon das Gefühl hat, 3 KG zugenommen zu haben: bei dem leckeren Salatbuffet konnte man trotzdem noch ohne Reue weiterschlemmen. Schön war, dass man morgens, mittags und abends auch draußen essen konnte. In dem Speisesaal ging es doch recht hektisch zu. Aber wo gibts das nicht, wenn man zu den Hauptandrangszeiten essen geht.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war einfach genial: egal ob wir abends noch bisschen warme Milch für unsere Tochter haben wollten oder beim Essen mal nach einer Banane gefragt haben: alles wurde mit einem Lächeln erledigt - und selbst ohne Nachfrage, wurden wir dann jeden Tag gefragt, ob unsere Tochter mal wieder eine Banane (außer der Reihe) haben möchte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand war selbst für unsere "lauffaule" 2,5 jährige Tochter kein Problem: denn es gab auch am Strand einen Spielplatz ;o) Der Transfer zum Flughafen war eine knappe Stunde und recht kurzweilig: wir waren bei der Anreise das 1. Hotel was angefahren wurde und auf der Rückreise das Letzte. Den einzigen Ausflug, den wir gemacht haben, war ein 4 Stunden Trip mit dem Boot nach Side. Zum Ende des Urlaubs hin war der Strand ein wenig aufgewühlt und der Weg ins Wasser etwas abfallender und steinig. Der Strand war jeden Tag tip top gereinigt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung und Pool würden eigentlich volle Sterneanzahl verdienen, aber die Animation bekommt von mir Abzug. Die Sportanimateure waren das einzig Enttäuschende am ganzen Urlaub. Wenn man sich beim Nordic Walking sagen lassen muss, dass man nicht so schnell laufen soll - dann hat der Sportanimateur den Job verfehlt. Einen Tag musste ich mit dem DJ (!) zum Nordic Walking vorlieb nehmen. Die Abendshows waren gut - teilweise sogar richtig gut. Der große Pool war toll - Liegen gab es immer reichlich - selbst mittags noch. Die 2 Fotografen waren nervig und unsympatisch.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konstanze
    Alter:36-40
    Bewertungen:8