Wir waren zum siebten Mal im Aspendos Und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Dabei haben wir viele Stammgäste und auch neue tolle Leute kennengelernt. Insgesamt war es wieder herrlich. Für Stammgäste könnte das Hotel allerdings deutlich mehr tun, z.B. am Abreisetag, vorallem wenn das Hotel nicht so voll ist, dem Stammgast das Zimmer bis zur Abreise zu überlassen und nicht noch eine Gebühr von 50€ zu erheben. Mich hat ebenfalls gestört, dass mir bei der Ankunft gleich ein besseres Zimmer für 25€ pro Tag mehr angeboten wurde. Wir waren gerade im August zwei Wochen da. Im Hotel waren nur ca 300 Gäste, hätte man mir das bessere Zimmer gleich so angeboten wäre es richtig toll gewesen, da ja auf Stammgäste so hohen Wert angeblich gelegt wird.
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und der Tresor leider jetzt am Boden angebracht, insbesondere für ältere Gäste eine Zumutung
Das Essen ist erstklassig!
Wie immer sensationell, danke an alle Angestellten die immer freundlich und zuvorkommend sind. Insbesondere möchte ich bei den Kellnern/in Fikrye und Ugur bedanken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Danke an das tolle Animationsteam! Ihr ward wieder echt Super. Insbesondere möchte mich bei Sahan, Yana und Anastasia bedanken. Ihr seid die besten!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ansgar |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Ansgar, wir bedanken uns für Ihren 7.Besuch bei uns und Ihre Bewertung, die Sie für uns auf Holidaycheck geschrieben haben. Wir freuen uns sehr, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen und bedanken uns für Ihre Treue zu unserem Aspendos. Toll, das Sie wieder eine herrliche Zeit bei uns verbracht haben und mit unserem Service, Animation so wie auch unserer Küche sehr zufrieden waren. Bitte erlauben Sie uns zu Ihren Anliegen Stellung zunehmen. Das der Tresor sich nun ganz unten im Schrank befindet, es wurde dafür gemacht, damit mehr Stauraum im Schrank da ist, aber wir werden Ihr Anliegen darüber an das Management weiterleiten. Natürlich freut es uns sehr, das wir sehr viele Stammgäste haben und bedanken uns dafür an alle einzelne. Wir bemühen uns, alle unser Gäste fair zu behandeln und niemanden zu benachteiligen oder zu bevorzugen. Dafür werden Standarts eingesetzt, die für alle Gäste gleich gelten. Auch bei den Leistungen sowie Zimmerverlängerung am Abreistetag oder Zimmerupgrade gelten unser gewohnte Standarts. Wir hoffen sehr, sie auch ein 8.Mal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin Alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Trendy Aspendos Beach Management Team


