Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub, mit einem sehr negativen Abschluss.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle 10 Tage, mit viel Erholung. Einzig der Abschluss war respektlos & negativ. Wir kommen nicht wieder ins Trendy Aspendos Beach.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir konnten erst eine Stunde später einchecken & haben dann ein Zimmer im 5 Stock bekommen (mussten hier durch den Personalbereich, da das Hotel offiziell nur 4 Etagen hat). Zimmer war direkt auf ein anderes Gebäude gerichtet. Zimmer waren sichtlich abgewohnt, Türrahmen kam aus der Wand, Farbe & Holz blätterten ab. Darüber hinaus fragen wir uns, was die Putzfrau beruflich macht. Denn es wurde, auch mit Trinkgeld, nur das Bett gemacht (in 10 Tagen nicht 1x neu bezogen) und neue Handtücher rausgelegt. Leere Flaschen blieben stehen, benutzte Teller & Gläser. Und selbst das Holzstäbchen zum Umrühren wurde in 10 Tagen nicht ausgetauscht, sondern einfach liegen gelassen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es wiederholt sich viel, aber man findet immer was, was einem schmeckt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unser negativ Highlight war, dass wir 3 Tage vor Abreise an der Rezeption bzgl. Eines Late-Checkouts gefragt haben & uns dies bejaht wurde & in den Pc eingetragen. Da ich mir durchaus darüber bewusst bin, dass ein Late-Checkout Geld kostet, habe ich NOCHMAL gefragt, ob alles in Ordnung sei & ob sie noch etwas von uns braucht. Dies wurde verneint. Am Abreisetag standen wir dann um 15 Uhr vor verschlossener Tür & durften dann in Badebekleidung zur Rezeption laufen. Wo uns dann so eine Respektlosigkeit entgegengebracht wurde. Die Aussage war, dass das Personal ja seit 4 Jahren geschult sei & das wir hier lügen würden & der Fehler bei uns liegt. Die Aussage war: ihr habt 15 Minuten und dann seid ihr raus aus dem Zimmer. Wo lag hier unser Fehler? Ich habe EXTRA nochmal nachgefragt, auf Englisch & Deutsch. Aber für den Herren Rezeption scheint respektvolles Verhalten nicht zu existieren - letztendlich war er nach den 15 Minuten nicht mal mehr an der Rezeption anzutreffen. War auch super, dass die Karte dann nicht für den Safe funktioniert hat & nochmal jemand kommen musste. Fehler passieren - aber dieser absolut Respektlose Abschluss hat alles Gute zu Nichte gemacht. Peinlich, der Urlaub war insgesamt gut, wir haben uns noch darüber unterhalten, im Herbst nochmal zu kommen, aber dies hat sich erledigt. Nie wieder fahre ich in so ein Hotel, wo so mit Menschen umgegangen wird. Die Kellner im Restaurant waren großteils unmotiviert, wir haben nach dem 5 Tag jedoch jemanden gefunden, der uns toll bedient hat & jeden Cent Trinkgeld verdient hat. Auch der Service von Eyyup am Pool hat 5*+ verdient. Mit seinen Rollerblades war sein Getränkeservice schneller als der Blitz. So herzlich und freundlich wurden wir in den 10 Tagen nirgendwo anders bedient. Insgesamt gilt der 1 Stern also primär für den Herren an der Rezeption & die unmotivierten Kellner.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Shows waren wirklich ein absoluter Traum. Ab dem ersten Moment war man total in den Bann gezogen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:31-35
    Bewertungen:1