Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Norman (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel besitzt neben einen großen Pool auch eine wunderschöne gepflegte Gartenanlage sowie einen kleinen Rutschenpark. Der Weg zum Strand ist über Treppenstufen leicht zu erreichen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein "besonderes" Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Das Zimmer befand sich im 4.Stock im 5.Gebäudekomplex. Die Größe des Zimmers und die Sauberkeit waren vollkommen in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da unsere Tochter an Zöliakie erkrankt ist, hatten wir im Vorfeld ein wenig Bedenken, ob alles klappt mit dem Essen. Also, was soll man sagen? Es hat alles ganz hervorragend funktioniert und wir wurden bestens seitens der Köche bzw. dem Service beraten und bedient. Es gab auf Wunsch Pizza, Nudeln oder Pancakes, die extra zubereitet wurden. Ganz große Klasse. Ein ganz besonderer Dank geht an Mr.Ahmed vom Service. Er war immer ansprechbar und hat sich erkundigt, ob alles in Ordnung ist. Viele liebe Grüße nochmals von Pia Wer hier nichts zu Essen findet, der ist wirklich selbst schuld.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel ist sehr gut. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Deutsch Kenntnisse der Angestellten sind gut bis sehr gut. Wünsche sowie Anliegen werden schnell ausgeführt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen in Antalya dauert ca.1Stunde. Ein kleiner Basar befindet sich in unmittelbarer Nähe vom Hotel. Die Stadt Side ist mit dem Dolmus in ca. 30min zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet eine Bowlingbahn sowie einen Fitnessraum. Wir haben beides nicht genutzt und können daher kein Urteil abgeben. Am Strand befindet sich ein privater Wassersportanbieter. Der Spa Bereich ist sehr zu empfehlen und wurde von uns zur Massage und Hamam genutzt. Das Animationsteam gibt sich sehr viel Mühe, die Gäste zu animieren, ohne dabei aufdringlich zu sein. Am Abend gibt es kleine Shows und Live Musik.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norman
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Norman , herzlichen Dank für Ihre wunderbare und ausführliche Bewertung. Es freut uns außerordentlich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie in vielen Bereichen überzeugen konnten. Besonders freut es uns zu lesen, dass Sie sich trotz Ihrer berechtigten Bedenken im Vorfeld kulinarisch bestens betreut gefühlt haben. Es ist uns ein großes Anliegen, auch auf spezielle Ernährungsbedürfnisse wie Zöliakie individuell und mit größter Sorgfalt einzugehen. Dass unsere Küche, unser Service-Team und insbesondere unser Kollege Mr. Ahmed hier einen so positiven Eindruck hinterlassen haben, macht uns sehr stolz. Ihre lieben Grüße an ihn geben wir selbstverständlich weiter er wird sich sehr darüber freuen. Vielen Dank auch für Ihr Lob zum Service allgemein sowie zur Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns rundum gut aufgehoben fühlten. Ihr Zimmer mit Meerblick, die gepflegte Gartenanlage, der Poolbereich sowie die Lage des Hotels scheinen Ihnen ebenfalls gut gefallen zu haben – auch das freut uns sehr. Dass Sie zudem den Spa-Bereich und unser dezentes Animationsangebot positiv erwähnen, rundet Ihre Bewertung wunderbar ab. Wir hoffen sehr, Sie und Ihre Familie – vielleicht auch Pia bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin die besten Grüße aus der Türkei! Mit freundlichen Grüßen Trendy Aspendos Beach