Das Hotel ist sehr weitläufig, schön angelegt und die Sauberkeit ist in allen Bereichen top! Das all inclusive Angebot ist sehr gut, auch die Minibar wird täglich aufgefüllt. Zu unserer Reisezeit kamen die Gäste ausschließlich aus Deutschland, Holland und Belgien. Viele Familien (mit Kindern) und Renter. Dieses Hotel ist einfach ideal für Kinder. Ein Spielplatz am Pool, sowie einer direkt am Sandstrand mit diversen Rutschen, Schaukeln, Mini-Kettenkarussell etc. Nachmittags am Kinderpool Eisstunde und abends vor der Mini-Disco nochmal. Unbedingt den Friseur im Hotel besuchen. Er schneidet udn färbt sehr gut und günstig!! Alle Mitarbeiter sprechen deutsch.
Die Zimmer sind ok, ausreichend groß und sehr sauber. Allerdings wirklich nichts Besonderes, eher 4 Sterne Standard. Aber man hält sich normalerweise ja nicht viel auf dem Zimmer auf. Auf dem Balkon ist ein Wäscheständer vorhanden.
Das Essen war unglaublich vielfältig, geschmackvoll und abwechlungsreich. Wer hier meckert, dem ist nicht mehr zu helfen. Ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen, hier war für jeden Geschmack etwas dabei. Mittags gab es zudem am Strand Snacks wie Kebab, Pommes, Hot Dog, Salat oder in einem Art a la carte Restaurant Gözleme, türkische Pizza, Nudeln etc. Unsere Tochter hat das Kinderbuffet abends sehr gefallen, wo die Kinder sich selbst bedienen können ( Pommes, Nudeln, Frikadellen, Kuchen..) Der einzige Wermutstropfen der wirklich verbessert werden müsste: Der Kaffee ist Pulverkaffe und beim Frühstück ist die Qualität des Fruchtsaftes nicht 5Sterne gerecht. Es ist kein Saft, sondern ein viel zu süßer, künstlicher Ersatz. Frisch gespressten Orangensaft muss man mit 2EUR/Glas bezahlen.
Die Freundlichkeit des Personals ist einsame Spitze. Wir waren schon häufig in der Türkei, aber so tolle Hotelmitarbeiter haben wir noch nie erlebt. Ob Kellner, Zimmermädchen, Restaurantleiter: alle sehr nett und höflich mit guten deutsch Kenntnissen. Nur die Fotografen haben sehr genervt und waren lästig. Das fanden wir für ein 5-Sterne Hotel unangemessen. Beschwerden werden freundlich entgegen genommen und sofort bearbeitet.
Dirket am breiten, langen Sandstrand. Auch für Kleinkinder sehr geeignet weil das Wasser flach abfallend ist. Direkt vor der Haustür ein überdachter Basar wo es die üblichen Sachen gibt. Zu weiteren Einkaufsmöglichkeiten muss man nach Side Stadt oder Manavgat (günstig mit dem Dolmus zu erreichen).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Die Strand und Poolqualtität ist super. Es gibt immer genügend Liegen und der Strand wird täglich gesäubert. Duschen sind vorhanden und die Toiletten werden ständig geputzt. Leider keine Wickelmöglichkeiten, also kein Wickelraum.. Die Kinderdisco war jeden Abend, abwechselnd vom Animationsteam und Sunshineteam geleitet. Das Animationsteam hat es toll gestaltet dass auch die Kleinen mitgerissen wurden. Vom Sunshineteam war es leider eher langweilig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ines | 
| Alter: | 26-30 | 
| Bewertungen: | 3 | 


