Alle Bewertungen anzeigen
Iris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Top, bis auf...
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben einen 14tägigen Traumurlaub genossen. Zu den Einkaufsmöglichkeiten vor Ort und dem Hotel allgemein möchte ich garnichts sagen- es ist schon fast alles gesagt. Alles in Allem ist die Anlage wunderschön und man kann sich den positiven Bewertungen der übrigen Holidaychecknutzer nur anschließen. Besonders hervorzuheben ist die Leistung des Housekeepings und deren ständige Präsenz- die blitzenden Marmorböden sind einfach imposant- ebenso wie die Leitung des Restaurants bzw. der Restaurants. Die Speisenauswahl ist riesig und nicht nur der Gaumen, auch das Auge kommt auf seine Kosten. Der Service ist blitzeschnell, egal ob es um die Bedienung mit Getränken geht, das Abräumen der leeren Teller oder um Improvisation- selbst bei heftigstem Regenschauer wurde flugs das untere Restaurant eingedeckt, so dass die riesige Gästeschar, die zum Abendessen normalerweise auf der Terrasse erwartet wurde, nur mit kurzer Verzögerung versorgt werden konnte- großartig! Und trotz all der harten Arbeit, die das Personal dort verrichtet, wurde man immer freundlich und zuvorkommend bedient. Ebenso hervorzuheben ist die Kinderbetreuung durch den Kinderclub von den Sunshinekids. Unsere zwei Kinder sind gerne und regelmäßig dorthin gegangen, denn es gab ein abwechslungsreiches Programm und wir Eltern konnten mit ruhigem Gewissen die Kinder dort "abgeben", denn wir wussten sie unter guter Aufsicht. Einziges Manko ist die Tages- und Abendanimation in diesem Hotel. FREMDSCHAM wird großgeschreiben, wenn man sich die "Michael Jackson Show" ansieht: nicht nur, dass das "Thriller-Video" per Beamer auf die Leinwand projiziert wurde und Kinder heulend vor Grauen (und ich betone: das Hotel wirbt mit seiner Kinderfreundlichkeit!) mit ihren Eltern das Amphitheater verlassen haben, auch die Fahne der "trendy"Kette, die triumphal über die Bühne geschwenkt wurde (als ob die trendyGruppe die Widergeburt von MichaelJackson zu verantworten hätte), liessen uns kopfschüttelnd die Show verlassen. Auch der nächste Versuch, dem Animationsteam bei ihrer Tanzshow eine zweite Chance zu geben, scheiterte kläglich. Man kann nur erraten, was mit der Interpretation von "zwei blinde Gladiatoren" dem Publikum tänzerisch mitgeteilt werden sollte. Offensichtlich war, dass der DJ an diesem Abend selbst auf der Bühne stand und sich mit Schwertern mit seinem Chefanimateur (einem undeutlich nuschelnden Selbstdarsteller) duellierte. Als Ersatz für den DJ musste ein neuer Animateur die Musikanlage bedienen. Dass er zuerst das falsche Lied anspielte, brachte den Chefanimateur schon in Rage und er brüllte unprofessionell von der Bühne hoch zur DJKabine . Als dann auch noch am Ende der Spot auf den toten Gladiator (der Chefanimateur selbst) gerichtet blieb und dieser dann inmitten des Schweinwerferlichtes "auferstehen" musste, statt im Dunkeln hinter der Bühne verschwinden zu können, platze ihm der Kragen und es kam zu unserem persönlichen Höhepunkt des Abends: Wie von der Tarantel gestochen stürzte er die Treppen nach oben und ging auf den Vertretungs-DJ los, keifte ihn an- und- wir trauten unseren Augen nicht- verpasste ihm eine Kopfnuss!! Unfassbar! So viel unprofessionelles Verhalten haben wir in der Animation auch nach jahrelangen Besuchen von Clubanlagen europaweit noch nie gesehen! Wer auch immer in diesem Hotel für die Animation zuständig ist- das ist zu ändern! Wer sich also zurücklehnen möchte und dieses Animationsteam ironisch belächeln will, der ist hier richtig! Wer aber eine erstklassige Animation mit guten Shows und einem sinnvollen Tagesprogramm erwartet, der wird in diesem Hotel enttäuscht. Davon abgesehen aber haben wir einen wunderbar erholsamen Jahresurlaub verbracht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:41-45
    Bewertungen:1