Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Top Hotel, immer wieder gern!
5,0 / 6

Allgemein

Sauberes Hotel, auch in der Hochsaison bei der Vollbelegung bleibt der Service großgeschrieben. Allerdings gibt es häufig schmutziges Geschirr in der Snack Bar. Große Auswahl und Vielfältigkeit an hervorragenden Speisen. Auch beim 6. Urlaub eine ausgezeichnete Leistung des Animationsteams, insbesondere von Dinara, die sowohl tagsüber als auch abends für gute Laune sorgt. Auch das Strandpersonal macht eine sehr gute Arbeit. Preis- / Leistungsverhältnis absolut angebracht, beste Reisezeit Juni bis September.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sauber. Größe in Ordnung und der Zustand der Möbel, sowie den elektronischen Geräten ist auch gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Qualität und große Auswahl an Speisen und Getränken. Gute Atmosphäre sowohl in den Bars als auch in der Resataurants und auch gutes Essen.


    Service
  • Gut
  • Freundliches und hilfsbereites Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Große und saubere Strandanlage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vielfälitges Freizeitangebot, Animateuere immer gut gelaunt und freundlich. Vielen Dank an Dinara, die bei der Morgengymnastik und beim Zumba total lustig und immer gut gelaunt ist. Weiter so!!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sonja, wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen und Eindrücke, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus gesammelt haben, mit anderen Urlaubern zu teilen. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Gerne gehen wir Ihren Hinweis bezüglich des fehlenden bzw. verzögertem Services an der Snackbar nach und bedanken uns für Ihren Hinweis. Seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Servicestandart entspricht. Wiederkehrende Gäste sind für uns das grösste Kompliment und noch schöner ist es, wenn Sie erneut mit rundum Allem zufrieden waren. Schön, dass Sie in Ihrem Feedback besonders die Animation hervorheben. Dinara hat sich sehr über Ihr Lob gefreut. Es wäre uns eine grosse Ehre, wenn wir noch viele weitere Male Ihr Gastgeber sein dürfen. Mit freundlichen Grüssen Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team