Das Hotel ist sehr groß, aber alles sauber und der Zustand ist gut, man merkt auch gar nicht wieviel Gäste überhaupt da sind. All Inclusive Leistung ist der Hammer, wir konnten es gar nicht alles nutzen, man kann quasi rund um die Ohr essen und trinken. Hauptsächlich waren deutsche Gäste da, wenige Österreicher, Schweizer und Russen, es waren viele Familien mit Kleinkindern und ältere Leute. Wir hatten über Öger gebucht und haben bei unserem Reiseleiter eine Telefonkarte für 5€ bekommen, damit konnten wir 30 Minuten telefonieren. Hamam ist auch zu empfehlen, ist mal eine schöne Gelegenheit um sich ein bißchen zu entspannen und sich mit einer Massage verwöhnen zu lassen. Es war einfach ein sehr schöner Urlaub und ich kann das Hotel weiter empfehlen. Das erste Hotel, wo ich sagen würde, wir kommen wieder.
Das Familienzimmer ist sehr groß und der Zustand ist auch gut, das Bad war auch immer sauber, vielleicht ist der hohe Badewanneneinstieg nicht gerade der optimalste, aber es gab auch einen Hocker, falls man sich ansonsten etwas schwer tut. Die Klimaanlage fundktioniert einwandfrei, der Balkon war auch sehr groß und völlig ausreichend, da wir im Urlaub eher selten im Zimmer oder auf dem Balkon sind.
Es gibt soviele Restaurants/Bars, das wir gar nicht überall waren, aber das Essen war sehr gut und ich finde, das sich da jeder etwas finden kann! Es gab Pizza, gegrilltes.... Schnitzel, ich kann gar nicht alles aufzählen, geschweige denn das man alles mal probieren kann. Für Kinder gibt es extra ein Kinderbuffet, dort gibt es für die Kleinen Pommes, Nudeln, Chicken, was das Kinderherz begehrt. Am Buffett ist auch alles sauber und auf Hygiene wird geachtet.
Das Personal sprach hervorragend deutsch und waren alle sehr freundlich und zuvorkommen. Wir hatten eigentlich nur ein Doppelzimmer gebucht, bekamen aber ein Familienzimmer, leider hatte das erste Zimmer keinen Balkon, aber nachdem wir freundlich an der Rezeption nach einem Zimmerwechsel gefragt haben, war dies überhaupt kein Problem, wir konnten uns ein Zimmer ansehen und haben uns dann für das entschieden, der Page kam auch gleich um unsere Koffer zu transportieren, wir haben wieder ein Familienzimmer bekommmen und es war absolut schön. Das Zimmer wurde auch täglich gereinigt und die Minibar aufgefüllt, diese ist im All inkl. inbegriffen.
Vom Flughafen dauert es ca 1 Std, je nachdem, wieviele Hotels vorher angefahren werden. Der Strand ist durch den Hotelgarten in wenigen Gehminuten zu erreichen und am Strand gibt es zwei weitere Snack Bars. Wenn man das Hotel verläßt steht man nach wenigen Schritten mitten in einem riesigen Basar, da kann man Abends auch mal schön durch bummeln und shoppen. Es gibt auch direkt vor dem Hotel einen Taxi Stand und eine Dolmush Haltestelle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Lob an das Animationsteam, man wußte wo wann was angeboten wird, aber man wurde nie bedrängt um mit zu machen. Den Kinderclub haben wir nicht genutzt, da unser Kleiner auch noch keine 3 Jahre alt ist, aber am Abend bei der Kinderdisco hatte unser Zwerg auch seinen Spaß. Der Strand/Pool Bereich war sehr sauber, es gab genügend Liegen mit Auflagen und Schirme, bzw Schattenplätze.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jasmin |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Jasmin, Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie und Ihre Familie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus wohlgefühlt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir haben uns hier sehr darüber gefreut. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Urlaub und wünschen Ihnen und Ihrer Familie (auch an Ihre Zwerg) bis dahin alles Gute. Dann kann er auch sein Urlaub in unser Miniclub verschönern. Mit herzlichen Grüssen Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team


