- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Atypische Top-Qualität für die Region. Neues, extrem sauberes Haus in allen Winkeln und Ecken. Trotz ausgezeichnet arbeitetem Personal aufwändige und funktionierende Kontrollsysteme - besonders sanitäre Anlagen, Garten und Hotelbereich - obwohl sich manche Gäste wie Ferkel verhalten haben - stets saubere Einrichtungen (Lifte, Garten, Poolbereich, etc.). Gästeanteil zu 80% aus D, Rest aus AT, NL. Für dieses Angebot zahlt man üblicherweise 500,- Euro mehr. Wenn man sich im Urlaub wie ein König füheln will und rundherum verwöhnt werden will, ist man hier richtig. Wir kommen nächstes Jahr wieder!!! Das ist Urlaub wie man sich das vorstellt. Ein Traum wie wir ihn schon lange nicht mehr erlebt haben oder einfach ein tolles Gefühl, das man aus keinem Prospekt herauslesen kann.
Obwohl unser Veranstalter kein Gitterbett zusagen konnte, war dieses automatisch vorhanden. Gepäckservice bei An- und Abreise vom Feinsten! Minibar wurde immer nachgefüllt - der Hygienestandard der Zimmer 1A = top sauber + alles hat funktioniert (von der elektronischen Zugangskarte bis zur Klimaanlage). Reinigung täglich on top und unaufdringlich
Man wird hier nicht wie ein lästiger Schmarotzer, den man jetzt 2 Wochen nachdem er bereits bezahlt hat nun durchfüttern muss behandelt, sondern über die gesamte Aufenthaltsdauer hofiert wie eine Königsfamilie! Das beginnt bei toll vorbereiteten kulinarischen Partys in der Wiese und reichen bis zu mit viel Aufwand inszenierten Einlagen wie einer Rieseneisbombe. Das Gefühl, das einen permanent verfolgt ist phantastisch: vom einfachen Mitarbeiter bis zu den (zahlreichen) Managern sind alle Hotelangestellten extrem bemüht, den Gästen einen superschönen Aufenthalt zu bescheren - und das genießt man überall in vollen Zügen! Deutlichster Ausdruck sind die täglich liebevoll und top kreierten Buffets - sogar mittags wird eine Auswahl und Qualität geboten, die abends kaum zu übertreffen ist - besonders die Desserts über 2 Vitrinen verteilt, ließen unsere Begeisterung überschwappen.
Da wir in Wien viele Probleme mit manchen türkischen Mitbürgern haben, empfanden wir die Herzlichkeit und Freundlichkeit des Personals im Hotel als besonders angenehm. Dies in allen Bereichen - vom hervorragenden Zimmerservice beginnend über Animation bis zum Servierpersonal, etc. Auffällig war trotz der Arbeitsbelastung der Leute deren Humor und deren Liebenswürdigekit zu unseren Kindern.
45 Minuten Transfer vom Flughafen sind OK, in unmittelbarer Nähe (3 Gehminuten) des Hotels befindet sich ein riesiger Marktbereich (inkl. Apotheken) der günstigere Einkaufsmöglichkeiten bietet als in den umliegenden Orten Side (13 km) Manavgat (ca.30 km). Im Nachbarhotel waren zahlreiche russische Gäste einquartiert, die bis in die Nacht (23 Uhr) feierten - nicht unangenehm - und inklusive tollen Feuerwerken die alle 3 Tage für Furore sorgten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das erste Mal konnten wir erleben, daß das ewige Liegen-Problem ansatzweise klug gelöst wurde: Bei Liegen, die vor 8 Uhr reserviert wurden, entfernte das Hotelpersonl gegen eine Gebühr von 6 Euro die Handtücher. Dadurch waren den ganzen Tag über an allen Pools sowie am Meer immer Leigen verfügbar. Genial! Der Strandbereich wie auch alle anderen Bereiche haben sich durch extreme Sauberkeit ausgezeichnet - der Kinderclub wird von Profis exzellent geführt und war förmlich ein Magnet für unsere 5-jährige Tochter. Das Wellness-Angebot ist ein Traum (Kempinsky-Standard) - personell wie auch architektonisch - aber leider auch auf preislich hohem Niveau (1 Std Shiatsu 45,- Euro).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ewald und Monika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |