- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum zweiten Mal in der Türkei, dieses Hotel haben wir das 1. Mal bereits Anfang Dezember 2013 gebucht. Da ich ein Kind habe, war es mir sehr wichtig,dass es ein ruhiges Familienhotel mit guter Kinderbetreuung ist . Enttäuschung kam am 1 Tag. Wir sind zum Anmelden (Kinderclub) 10 Min. später gekommen und konnten nicht mehr mitmachen. Mein Kind war sehr traurig und wollte nicht mehr hingehen... In anderem Hotel hatten die Erziehrinnen auch sogar nach dem Feierabend für die Kinder Zeit. Sie bereitetet mit den Kleinen coole Theaterstücke vor, es gab 1000 verschiedene Wettbewerbe am Pool und am Strand, kochen, basteln- mein Großer hat viele Urkunden und Geschenke mitgebracht! Und hier nichts...:( Die Animation ist auch ein Schwachpunkt dieses Hotels. Die Animateure verkaufen übeteuerte T-Shirts, Badehose und Bingoscheine, wie auf einem Basar, und wenn man die Sachen ablehnt-werden die unfreundlich! Es gibt in diesem Hotel keine Strandpartys, keine coole Wettbewerbe wie z.B Eltern mit Wasserfarben anmalen, am Tag, keine Schaumpartys nur alles das gleiche: Volleyball, Boccia und Wassergymnastik, um 12: 00 Poolspiele....Die meisten Gäste kommen nur aus Deutschland, es wird nur deutsch gesprochen und nur deutsche Musik. Wir sind in der Türkei und würden Mal gern auch türkische Musik hören wollen... Unser Zimmer war sehr klein, d. Balkon so winzig und heiß, dass man dort nicht sitzen kann. Das Zimmer lag in der obersten Etage mit Dachschräge-laut Katalog Seite 52 ein Economy-Zimmer. Wir habe aber im Reisebüro extra ein DZ gebucht und viel mehr Geld dafür bezahlt. Mein Kind, da es mal Angst hatte musste zu Fuß von b in die 4. Etage laufen... Wir sind meistens bereits um 22 Uhr ins Bett gegengen und konnten nicht schlafen. Permanente Geräusche von dem akustischem Signal des Fahrstuls und der Musik. Das Personal tat so, ob es mich nicht versteht.Das sei ein normales Zimmer. Wenn das Hotel meint, dass es zu wenig Geld verdient bei dem Verkauf des Zimmers an Alleinstehende muss es seine Preispolitik überdenken! Das ist einfach unbegreiflich und traurig! Falls ITS uns das mehr bezahltes Geld nicht erstattet, sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten. Jetzt aber Pluspunkte: Umgeben ist das Hotel von einem wunderschönen grossen Garten. Es wird sehr auf Sauberkeit geachtet und das Hotelpersonal war sehr darauf bedacht, jeden Gast zufrieden zu stellen. Essen schmeckt gut, aber keine kulinarische Highlights. Wir sind froh endlich zu Hause zu sein, wir werden dieses Hotel nie wieder buchen und nach diesem Vorfall nie wieder in die Türkei fahren. Danke Aspendos Beach!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nata |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Jana, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Trendy Aspendos Beach Hotel nicht zufrieden waren. Gerne möchten wir jedem einzelnen Gast eine schöne Zeit bei uns bereiten und sind bestrebt auch eventuell auftretende Probleme immer und sofort zum Wohl des Gastes zu klären. Dass uns dies bei Ihnen augenscheinlich nicht gelungen ist, tut uns wirklich sehr leid. Unsere Gästestruktur besteht zu einem Hauptteil aus deutschen Gästen, aber auch aus anderen Nationalitäten wie Österreich, Schweiz, Holland, Frankreich, Schweden…- usw. Selbstverständlich versuchen wir unsere gesamten Leistungen, wie zum Beispiel das kulinarische Angebot, als auch Animation, Musik etc. für alle Gäste anzupassen und abzustimmen. Desweiteren haben unsere deutschen Agenturgeführten (nicht Hoteleigenen) Kinderclubs genaue Vorschriften und Ablaufpläne, mit denen sie arbeiten müssen. Aus diesem Grund gibt es täglich eine feste Anmeldezeit, zur der die kleinen Gäste gerne erscheinen können. Es freut uns sehr, dass Ihnen positiv aufgefallen ist, das unsere Angestellten stets bestrebt sind jeden Gast zufrieden zu stellen. Da fast alle Mitarbeiter über sehr gute Deutschkenntnisse verfügen, können wir jedoch ausschliessen, dass Teile des Personals sie mutwillig nicht verstanden haben. Sehr geehrte Frau Jana, gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass unsere Recherchen bezüglich Ihres gebuchten und erhaltenen Zimmers derzeit noch laufen und wir aus diesem Grund, im Moment noch keine Stellung beziehen können, ob Sie eventuell fälschlicher Weise ein Zimmer in einer anderen Kategorie erhalten haben. Gerne können Sie auch jederzeit Kontakt unter guestrelation@trendy.com.tr mit uns aufnehmen. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft nochmals in einem unserer Trendy Häuser begrüssen zu dürfen und bei Ihrem nächsten Urlaub Ihre Erwartungshaltung vollendens erfüllen zu können. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Sohn alles Gute und eine schöne Zeit. Herzliche Grüsse Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team

