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Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Trendy Aspendos Beach Hotel
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schwerer sexueller Übergriff im Wellness Center Im Wellness Center des Aspendos Beach kam es während einer Massage zu einem schweren sexuellen Übergriff durch einen Mitarbeiter des Wellness Center. Dieser Mitarbeiter war dann zumindest bis zu unserer Abreise nicht mehr im Aspendos tätig. Der Wellness Bereich gehört zu der Risus Wellness Gruppe, die in mehreren Hotels vertreten ist. Um Frauen zukünftig vor sexuellem Mißbrauch zu schützen, sollten sie sich ausschließlich von weiblichen Mitarbeiterinnen behandeln lassen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susanne, vor kurzem waren Sie Gast in unserem Haus und haben nun das HolidayCheck- Portal genutzt um eine angeblich in unserem Hotel erlebte Situation zu schildern. Wir möchten nun auch diese Möglichkeit nutzen um diesbezüglich Stellung zu nehmen, denn Ihre Bewertung hat uns schockiert und zugleich auch enttäuscht. Zunächst möchten wir, dass Sie wissen, dass wir Ihren Aerger verstehen und es ist sehr schade, dass unser Hotel mit einer solchen Situation in Verbindung gebracht wird. Leider haben Sie in Ihrer Bewertung jedoch einige Details dazu ausgelassen, welche sehr wichtig sind um die Situation nachzuvollziehen. Während Ihres Aufenthaltes haben Sie sich zwei Tage nach dem Vorfall bei der Gästebetreuung gemeldet und vorgetragen, dass Sie nach einer Massage von einem Mitarbeiter des Wellness Centers sexuell belästigt wurden. Wir als Hotel Management haben Ihnen geraten, sich umgehend mit dieser Situation an die Polizei zu wenden. Dies haben Sie jedoch abgelehnt. Der Wellnessbereich ist ein verpachteter Bereich in unserem Hotel und gehört zur Risus- Gruppe. Der Fall wurde sofort an die Geschäftsführung der Risus- Gruppe weitergeleitet. Auch diese hat Sie zu einer persönlichen Anzeige bei der Polizei hingewiesen, die Sie jedoch erneut verneint haben. Obwohl es somit eine unbewiesene Aussage war, wurde der Mitarbeiter umgehend fristlos gekündigt. Vor Ort wurden Sie gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt die Situation wieder gutzumachen. Am nächsten Tag haben Sie mit dem Betreiber gehandelt und die Summe für das Geld für die Massage und Urlaubsgeld im Gesamtwert von ca. 814 Euro verlangt. Obwohl es sich um eine nicht bewiesene Aussage handelt, hat der Geschäftsführer die geforderte Summe akzeptiert, um somit auch seinem Ruf nicht weiter zu schaden. Der von Ihnen beschriebene Fall war für uns und auch für den SPA Betreiber eine sehr unangenehme Situation. Es ist sehr schade, dass Sie diese Situation als Bewertung auf HolidayCheck veröffentlichen. Wir hätten uns sehr gewünscht, dass Sie sich vor Ort an unseren Vorschlag gehalten und sich an die Polizei gewendet hätten, um entsprechende rechtliche Wege einzuleiten, denn es handelt sich bei Ihrer Meinung um eine negative Kritik und somit um eine Tatsachenbehauptung. Mit freundlichen Grüssen Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team