Wir waren das dritte Mal in diesem wunderschönen Hotel und wurden wieder mal nicht enttäuscht. Die Anlage ist top gepflegt, die Zimmer gemütlich und sauber,das Essen total lecker und abwechslungsreich. Wir haben super nette Menschen kennengelernt. Die Gäste sind überwiegend Deutsche,einige Österreicher und Schweizer. Weiter so!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Unser Familienzimmer war geräumig und sauber. Hellhörigkeit können wir nicht bestätigen.Selbst bei Animation am Abend konnte man schlafen wenn man wollte;). Das Zimmer hatte einen tollen Blick über das Meer und den Pool.
Wer hier etwas zu beanstanden hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Alles ist lecker und mit Liebe zubereitet. Sauberkeit und Hygiene werden hier groß geschrieben. Ständig wird alles gereinigt und poliert.
Sehr freundliches Personal überall in diesem Hotel. Alle arbeiten stets daran das es einem an nichts fehlt. Fast alle sprechen mehrere Sprachen fließend. Die Zimmermädchen sind sehr fleißig und immer kreativ;) Danke nochmal für alles!!!
Vom Flughafen fährt man etwa 45 min. Der Strand ist direkt am Hotel und einkaufen kann man fast rund um die Uhr im Hotel oder direkt vor dem Hotel .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Man kann sich den ganzen Tag austoben oder einfach die Beine hochlegen. Das Wasser ist überall sauber und schön warm. Auch bei einem Maleur im Babypool ist sofort jemand zur Stelle. Toll ist auch der Life Guard Ali am Strand. Er begrüßt jeden Tag die Urlauber mit netten Worten und die Auflagen werden sofort gebracht oder liegen schon berreit. Super Klasse Service!!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffi |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |


