Das Hotel ist sehr sauber u. eine große Anlage. Überwiegend deutsche Urlauber sowie Österreicher, Schweizer. Das war sehr angenehm. Es war groß und klein vertreten. Viele Kinder, was uns überhaupt nicht gestört hat, im Gegenteil !! Versprechen Sie zu Hause nicht zu viele Ansichtskarten u schicken, denn im Hotel kostet zwar die Karte 10 Cent jedoch 2 Euro für eine Briefmarke. Krass !!! Wenn Sie ein IPhone besitzen, hier ein Tipp, Sie können an der Rezeption eine Nummer bekommen, somit können Sie sich kostenlos in das WLAN-Netz des Hotels einloggen.
Wie schon eben beschrieben, bekamen wir nicht unsere gebuchte Leistung was das Zimmer anging. Da waren wir mehr als enttäuscht.
Wer dort nichts leckeres zu Essen findet ist selber schuld. Qualität der Speisen ist sehr gut und reichlich Auswahl. Besonder hervorzuheben war das Galadiner, welches draußen auf der Wiese stattfand. Alle Stühle waren mit weißen Hussen bedeckt und die Tische war sehr schön gedeckt. Es war Idylle pur. Auch am nächsten Abend waren wir im Fischrestaurant es war einfach nur klasse. Man wurde exellent bedient und bekamen ganz tolle Vorspeisen serviert. Man hatte 4 Hauptspeisen zur Auswahl. Riesengarnelen gegrillt oder Fischspiese gegrillt - man kann es nur empfehlen. Auch hier war die Atmosphäre klasse.
Die Freundlichkeit im Hotel war gut. Viele sprachen deutsch. Die Zimmerreinigung war gut, jedoch bekamen wir - obwohl wir ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht haben - zuerst einmal ein behindertengerechtes Zimmer, welces für Rollstuhlfahrer eingerichtet war. Man konnte im Bad nicht in den Spiegel schauen weil er tief gekippt war und die Dusche mit den üblichen Halterungen für Rollstuhlfahrer. Es war keine Badewanne vorhanden. Wir reklamierten noch am selben Abend jedoch mußten wir eine Nacht dort übernachten. Am nächsten Tag bekamen wir dann unter dem Dach ein Minizimmer zugeteilt, welches von der gebuchten Kategorie erheblich abweichte. Es war ein sogenanntes Economy Zimmer, welches wir nicht gebucht hatten. Dort haben wir dann den Rest unseres Urlaubes verbracht. Das fanden wir unmöglich. Das Bad war winzig klein. Haben von anderen Urlaubern gehört, dass die anderen Zimmer erheblich schöner u. größer waren. Die Rezeption macht das gerne-haben wir gehört. Man muß aufpassen, dass man die bezahlte Kategorie erhält. Das hat uns schon sehr gestört.
Schöne Anlage ist direkt am Strand und es ist saube dort. Sehr schön ist der Garten angelegt. Die Entfernung vom Flughafen Antalya ist 60 km. Wir haben den Fehler gemacht u. sind mit dem Taxi gefahren. Leider keine Klimaanlage im Taxi u. es war somit ein stressiges Unterfangen.Der Bus hatte Klimaanlage und war ca. 10. Minuten später auch im Hotel. Haben 65 Euro für das Taxi bezahlt, das ist nicht notwendig. Am Hotel ist ein Basar dort kann man günstig einkaufen, aber handeln nicht vergessen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Liegestühle war stark verschmutzt, sollten ab und dann mal gereinigt werden. Ansonsten war der Pool u. der Poolbereich sehr sauber. Die Wasserqualität wurde jeden Tag gemessen, was ich auch toll für die Kinder fand (Kinderpool)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Margret |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 14 |
25.06.2012 Sehr geehrte Frau Margret, die von Ihnen abgegebene Bewertung im Holiday Check haben wir zur Kenntnis genommen. Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit für diese Anregung genommen haben. Als Trendy Aspendos Hotel, ist es unsere Absicht, uns jeden Tag zu verbessern und unseren Service und unsere Dienstleistungen auf eine höhere Ebene zu bringen. In diesem Zusammenhang sehen wir die Anregungen unserer Gäste sehr positiv. Wir möchten uns von Ihnen Entschuldigen. Gerne hätten wir für Sie weitere zufriedenstellende Arrangements getroffen, wenn wir direkt von Ihnen rechtzeitig informiert gewesen wären. Dies war aber leider nicht der Fall. Hoffentlich geben uns eine Chance, bei Ihren nächsten Urlaub es wieder gutzumachen. Sie als Gast in unserem Hotel empfangen zu dürfen war für uns eine große Ehre. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel als Gast empfangen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team


