Sehr große und weitläufig geschnittene Anlage. eigener schöner Kinderpool mit Rutschen und auch ein eigener größerer Rutschenpool. WLAN-Verbindung vorhanden aber nicht nicht sehr stabil. Die Urlauber sind überwiegend deutschsprachig.
Unsere Zimmer waren für unsere vierköpfige Familie sehr gut und auch der Meerblick war sehr schön. Deutschsprachiges Fernsehen war auch vorhanden, wenn auch selten genutzt. die betten waren sehr bequem und die Bar wurde täglich gefüllt. Im Bad ist alles vorhanden was man benötigt und man benötigt weder Duschshampoo noch sonstige Seifen oder Handtücher.
Das Essen war stets gut und auch eine reichhaltige Auswahl vorhanden. An einem Abend nutzten wir das türkische Spezialitätenrestaurant und wurden auch nicht enttäuscht. Dieser Besuch ist auf jeden Fall empfehlenswert!
Die Gästebetreuung mußten wir leider in Anspruch nehmen und war aber sehr gut. (siehe Abwertung Animation). das Personal versteht sehr gut deutsch. Es gibt zwei Kinderclubs, die aber scheinbar eigenständig arbeiten und leider zu häufig auch kostenpflichtige Programme anbieten, welche auch unsere meinung nach auch noch überteuert sind (10 Euro Unkostenbeitrag für ein weißes Kinder T-Shirt als Beispiel pro Kind. Einkaufswert 50 cent?). Dies sollte überdacht werden, da es in einem All-Inklusiv-Familienhotel einfach ein faden Beigeschmack hinterlässt. Die Zimmerreinigung war sehr gut und die Anlage wurde auch recht sauber gehalten. Lediglich die Tische in der arena könnten häufiger eine reinigung vertragen und auch der Geruch der Poolbar, war oft sehr unangenehm. Vielleicht von entsorgten Fruchtresten die zu lange in den Müllcontainern verharrten.
Die Anlage wird nach ca. 1 stunde Transferzeit erreicht. Zur Stadt Side ist sie mit eine Dolmushaltestelle direkt vor der tür sehr gut angebunden. aber auch in der näheren umgebung finden sich einige Bazare und Geschäfte wo mann soweit alles bekommen kann und auch günstiger als im Hotelshop.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Hier kann es von uns nur eine Abwertung geben.Leider wurde unser 10-jähriges Kind vom Bocciaspielen ausgeschlossen, was natürlich eine Beschwerde bei der Gästebetreuung zur Folge hatte.(Geht in einem Familienhotel ja gar nicht) Hierüber beschwerte sich dann im Gegenzug der Chefanimateur mit einer haarsträubenden Lüge vor allen Besuchern beim abendlichen Variete und forderte alle auf sich nicht bei der Gästebetreuung beschweren zu gehen. Auch dies wurde dann nochmals mit der überaus netten Gästebetreuerin erörtert .Leider mußte man dann am nächsten Tag dann auch noch miterleben, wie ein Animateur Jugendlichen am Kinderpool das 'Surfen' beibringen wollte was zu erheblichen Verletzungen führen kann und auch die kleinsten zum Nachmachen animiert. Dies wurde dann durch einen Gast 'Gott sei Dank' recht schnell unterbunden. Der Bademeister konnte dies leider auch nicht sehen, da er sich zu der Zeit am anderen Pool befand. Die Kinderanimation war O.K. Leider gab es hier des öfteren (alle 3 Tage) einen Programmpunkt mit einem 'Unkostenbeitrag'. Unkostenbeitrag wäre auch O.K. wenn er denn angemessen wäre. Wir fanden ihn viel zu hoch. Daher kann ich nur jedem raten sich vorher über diesen zu erkundigen und selbst zu entscheiden. Wir sind nur einmal darauf hereingefallen. aber wenn das jedem passiert, macht man natürlich auch sein Geld. Also unbedingt fragen!!!! Alles in allem war die Animation einem Familienhotel nicht gerecht und ist hoffentlich im nächsten Jahr eine andere. Dann wäre es nämlich wirklich uneingeschränkt von uns zu empfehlen. Diese Jahr verweigern wir diese Weiterempfehlung aufgrund unserer Erfahrung an dieser Stelle.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 23 | 


