- Zustand des HotelsEher gut
 - Allgemeine SauberkeitEher gut
 
Die 98% Weiterempfehlungsrate ist maßlos übertrieben! Man kann klar erkennen, dass dieses Hotel schon sehr alt ist. Wir haben in den letzten 10 Jahren alle führenden Hotels der Region mit direktem Strandzugang ausprobiert. Sowohl Speisenauswahl, Zimmer und andere Dinge in diesem Hotel sind definitiv nicht 5 Sterne würdig noch 98% Weiterempfehlungsrate würdig! Vorsicht!!!!! Uns wurde bei der Anreise Zimmer Nr. 1518 zugewiesen!!!!!! Dieses Zimmer sofort ablehnen. Auf den Weg zum Zimmer mussten wir aus dem offiziellen Aufzug aussteigen und wir wurden dann durch eine Tür die nur für Personal ist in das obere Geschoss geführt. Dann in der äußersten Ecke durch einen mit ca 60 Grad heißen verdreckten Gang an dieses Zimmer geführt..... Wir haben das alles gefilmt und wir werden den Film demnächst hochladen. Wir haben zwar ein anderes Zimmer erhalten aber dies sagt eigentlich alles zu diesem Hotel aus. Ein 5 Sterne Haus würde niemals ein solches Zimmer anbieten. Wir empfehlen Holiday Check die Enpfehlungsrate und das Hotel unter die Lupe zu nehmen!!!!
- ZimmergrößeSchlecht
 - SauberkeitSchlecht
 - Ausstattung des ZimmersEher gut
 
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
 - EssensauswahlSehr schlecht
 - GeschmackSchlecht
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
 
- FamilienfreundlichkeitGut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
 - Restaurants & Bars in der NäheEher gut
 
- FreizeitangebotEher gut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsGut
 
- Entfernung zum StrandSehr gut
 - Qualität des StrandesGut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Sehr geehrter Herr Michael, wir bedanken uns herzlichst, dass Sie sich erneut für das Trendy Aspendos Beach Hotel entschieden haben und sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit nahmen, eine Bewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wir bedauern wirklich sehr, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem 2. Urlaub in unserem Haus nicht erfüllen konnten. Leider sind wir zudem auch ein wenig verwundert über Ihre Vergabe von Punkten, beziehungsweise über Ihre Aussage, dass die Weiterempfehlung von 98%, welche wir ausschliesslich von Gästen erhielten, die nach eigenem Ermessen genauso wie Sie bewertet haben, nicht gerechtfertigt wären/ überprüft werden sollen. Da Sie sich erneut für unser Hotel entschieden haben, nehmen wir an, dass Sie von Ihrem letzten Urlaub noch wissen, welch hohen Anspruch wir an unsere Qualität und unseren Service haben. Weswegen Sie sich wahrscheinlich nochmals für das Aspendos Beach entschlossen. Irritiert sind wir, dass Sie hier vor Ort mehrfach, bei den persönlichen Gesprächen, geäussert haben, wie zufrieden Sie mit allem, wie Service, Freundlichkeit, Sauberkeit, Speisen…- usw sind, und nur mit der Lage Ihres Zimmer, innerhalb Ihrer gebuchten Kategorie (Familenzimmer mit Landblick ) nicht einverstanden waren. Zumal Sie das zurerst angebotene Zimmer, gar nicht bezogen sondern gleich eine Alternative erhalten haben. Um das Wohl jedes einzelenen Gastes sind wir stets von Herzen bemüht und gerne für Konstruktive Kritik offen, und gewillt stets im Interesse unserer Urlauber zu agieren. Wenn Sie jedoch vor Ort andere Aussagen treffen, und uns in dem Glauben lassen, dass Sie sich gut erholen und Ihren Urlaub geniessen, ist es sehr schade im Nachhinein so eine Bewertung zu lesen. Trotzdem wünschen wir Ihnen und Ihre Familie weiterhin Alles Gute Mit freundlichen Grüssen Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team


