Sehr schönes Hotel . Wir wurden wie immer sehr toll empfangen . Beim einchecken wurde ein Bogen ausgefüllt in dem wir einen besonderen Grund mit ja beantwortet haben , leider wurde dort nicht weiter drauf eingegangen sehr schade.. Im Zimmer war eine Metalleiste ab wo man sich dran mit dem Fuss verletzten konnte sowie war das Schanier der Tür defekt , hatte es der Rezeption gemeldet es ging sofort jemand mit aufs Zimmer und schaute es sich an aber bis zur abreise wurde es nicht repariert obwohl es schon etwas gefählich war mit der spitzen Metall Leiste am Boden . ....... Schuhe und Sonnenbrille wurde uns auf der Anlage gestohlen aber das kann überall passieren schade !!!. Aber das gesamt Paket stimmte wir hatten einen schönen Urlaub .
Das Zimmer war sehr schön und sauber . Kleine Mängel siehe Beschreibung oben .
Essen war echt Top sehr gut und auch abwechslungsreich.
Der Service war echt gut und sehr freundlich . Meine Anliegen wurden aufgenommmen aber leider bis zur Abreise nicht behoben .
Fahrt zum Hotel sehr gut und schnell .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einiges zu unternehmen und sehr viel um dran Teil zu nehmen . Morgens das Aqua Programm im Pool sollte eventuell auch mal nur für Frauen gemacht werden wäre angebrachter .
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dirk |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Dirk, Zunächst gbedanken wir uns sehr, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Hotel gewählt haben und wir Sie somit im Haus begrüßen durften. Desto mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht mit unserer Leistung im Technicalbereich sofort überzeugen konnten. Es ist stets unser Ziel unseren Gäste eine perfekte Dienstleistung zu bieten. - in diesem Fall nicht gelungen. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie uns auf diesen Fehler aufmerksam gemacht haben. Wir bedauern es sehr, dass wir aus organisatorischen gründen es nicht sofort beheben konnten. Zur Ihrer besonderer Anlass konnten wir ausser "Ja" im Anmeldeformular weiteres schriftlich oder mündlich nichts finden. Wir haben Ihre Reklamation zum Anlaß genommen, im Technik Bereich ein kritisches Gespräch zu führen, um Wiederholungen auszuschließen. Aufgrund Ihrer vorlorene Schuhe und Sonnenbrille hätten Sie gerne in unserm Lost & Foundbüro nachfragen können, wenn Sie sich bei uns (Rezeption/Gästebetreuung) gemeldet hätten. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns gut erholen konnten und möchten für die kleinen Mängel uns entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald einmal wieder in unserem Haus begrüßen dürften. Mit freundlichen grüssen aus dem sonnigen Gündoğdu Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team


