- Zustand des HotelsSehr gut
 - Allgemeine SauberkeitSehr gut
 
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meeresblick gebucht. Bei unserer Ankunft am 26.12.2014 wurde uns ein Doppelzimmer im Block 5 in der 1. Etage zugewiesen. Da uns der Ausblick nicht zusagte und auch unserer Buchung nicht entsprach baten wir an der Reception um ein Doppelzimmer in den oberen Etagen. Uns wurde mitgeteilt, dass das nicht möglich wäre, da alle Zimer belegt seien. Es mag sein, dass ich mich in der Wort-wahl und im Ton vielleicht vergriffen habe: "wenn ein Zimmertausch nicht möglich ist, dann würden wir in`s Verbena Hotel wechseln". Hierbei wurde der Mitarbeiter sehr unfreundlich und ausfallend: "Hierüber entscheide immer noch ich und nicht sie." Nach längeren Diskusionen wurde uns ein Doppelzimmer im Block 3 angeboten; entgegen der Buchung ohne Meerblick und mit dem Ausblick auf die Reception." Womit wir zunächst einverstanden waren. Erst am dritten Tag und nach mehrmaligen Nachfragen erhielten wir ein Zimmer im Block 5, 3. Etage mit Meeresblick. Für den 18.02.15 hatten wir breits letztes Jahr gebucht. Vielleicht war es ein großer Fehler nach dem Ärger den wir hatten. Eine Stornierung der Reise kann ich zurzeit nicht ausschließen.
- ZimmergrößeGut
 - SauberkeitGut
 - Ausstattung des ZimmersGut
 
- Atmosphäre & EinrichtungGut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
 - EssensauswahlGut
 - GeschmackGut
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Entfernung zum StrandGut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heinrich | 
| Alter: | 66-70 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrter Herr Heinrich, zunächst einmal möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie in Anspruch genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf HolidayCheck zu bewerten. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung. Selbstverständlich sind wir bemüht, die Zimmervergabe planmässig durchzuführen und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu garantieren. Dabei werden alle unsere Gäste gleich behandelt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lage Ihres Zimmers nicht zufrieden waren und entschuldigen uns in aller Form, dass Sie sich von unserem Mitarbeiter nicht freundlich behandelt gefühlt haben. In der letzten Mitarbeiterbesprechung wurde verstärkt auf dieses Thema eingegangen. Für Ihre nächste Reise im Februar werden wir uns für Ihr Wunschzimmer bemühen und freuen uns bereits auf ein Wiedersehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und wunderschöne Tage. Mit vielen freundlichen Grüssen Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team


