Das Hotel hat eine sehr weitläufige Anlage. Man kann sich seinen Liegeplatz in ruhiger aber auch in einer mit Musik gefüllten Atmosphäre aussuchen.
Die Zimmer könnten mal eine Renovierung gebrauchen. Wir waren jetzt zum 7. Mal in diesem Hotel. Einzige Veränderung in diesem Jahr: Man hat den Safe im Schrank nach ganz unten versetzt. Welcher Spaßvogel hat diese Anweisung gegeben? Will man an den Safe so muss man auf den Knien rumrutschen. Des weiteren hat man nicht den Einblick ob noch etwas bei der Abreise im Safe liegt. Bitte wieder an alter Stelle montieren, so das auch die älteren Hotelgäste diesen Services wieder genießen können.
Wir haben alle Themenrestaurant in Anspruch genommen. Das Essen und der Services waren gut. Auch das Essen im großen Speisesaal war in Ordnung. Die Auswahl an Nachspeisen war allerdings schon mal besser.
Das im Moment vorh. Servicepersonal macht einen guten Job. Im letzten Jahr war aber mehr Personal vorhanden so das alles viel glatter über die Bühne ging. Zum Beispiel: Zimmerservice: vorab: Die Zimmer waren immer sauber und gepflegt. Jedoch waren es im letzten Jahr noch "kleine" Aufmerksamkeiten, wie z.B. ein schön gefaltestet Handtuch etc., so hatte das Personal dieses Jahr wohl so viel zu tun das das alles nicht mehr zu schaffen war. Nach unserer Meinung mussten die Frauen jetzt 2 Etagen bedienen.
Der Basar direkt vor dem Hotel ist gut bestückt und auch bei nicht so gutem Wetter gut zu besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Angebote sind in jedem Jahr gleich. Das Animationsteam wird aber leider von Jahr zu Jahr kleiner. Besonders hat uns das Boccia Spiel mit dem hervorragenden Animateur "TAYFUN" gefallen. Er hat sich jedes mal sehr viel Mühe mit den Mitspielenden Akteuren gemacht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dieter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Dieter, über Ihre Bewertung haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns für Ihre Zeit die Sie sich dafür genommen haben, danke auch das Sie uns weiterempfehlen. Toll, das Sie auch bei Ihrem 7.Aufenthalt mit unserem Gesamtpaket zufrieden waren. Seien Sie versichert, das wir Ihre Kritik des Safes entgegengenommen haben und es an unseren Hotelmanager weiterleiten. Eigentlich war es so gedacht, dass Sie daduch mehr freie Ablagefläche im Schrank bekommen. Es ist schön zu hören, das Ihnen unsere Speissen gut geschmeckt haben, und bedauern es, das Ihnen diesesmal unsere Auswahl der Nachspeissen nicht gut gefallen hat. Ihre Grüsse werden wir gerne an Tayfun weiterleiten, er wird sich sehr darüber freuen. Wir hoffen, das wir Sie in Zukunft noch viele weitere Male bei uns begrüssen werden und senden Ihnen bis dahin liebe Grüsse vom ganzen Aspendos Team. Trendy Aspendos Beach Management Team


