Wir waren bereits zum 5.Mal Gäste im Hotel.Das Zimmer war wie immer o.k,einschließlich der Sauberkeit.Es idt uns aber auf- gefallen, das die Tischwäsche im Speiseraum des Öfteren nicht sauber war.Dies war in den vergangenen Jahren besser. Das Essen wie immer sehr geschmackvoll.
Die Zimmer sind gut und die Einrichtung ist zweckmäßig. Besonders positiv finden wir den Einbau der Dusche.Somit er- scheint das Bad in einen ganz anderem Licht.Die Sauberkeit im Zimmer und im Bad war sehr gut.
Die Anzahl der Restaurants ist i.O.Die Qualität der Speisen und Getränke ist wunderbar.Manchmal könnten die Speisen etwas heißer sein.Zu bemängeln ist,das die Tischwäsche nicht immer sauber ist.Dies war in den vergangenen Jahren besser.
Die Zimmerreinigung ist von guter Qualität.Die Bedienungen sprechen sehr gut deutsch.Uns ist besonders angenehm am Pool der Kellner Asis mit seinen Wagen aufgefallen. Er ist sehr freundlich und sehr schnell beim bedienen. Negativ ist aufgefallen ,das an der Poolbar die Kaffeemaschine immer "verschmutzt" war.Dies müßte abgestellt werden.Ebenso sind wir der Meinung,das in einem 5 Sterne Hotel zum umrühren des Kaffees keine Holzteile ,sondern Löffel,zu Einsatz kommen sollten.
Die Lage des Hotels ist super.Der Weg zum Strand und die An- Bindung zu den öffentlichen Verkehrsmittel (Dolmos)ist wunderbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Jungens und Mädels der Animation geben sich grosse Mühe bei der Betreuung der Urlauber.Bemängeln müssen wir die Musik.Sie ist teilweise zulaut und nicht auf das durchschnitt-liche Alter zugeschnitten.Diese Meinung haben wir auch von anderen Urlaubern gehört. Die Liegen und Sonnensschirme sin o.k.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Michael, wir freuen uns sehr, dass Sie sich nun zum 5. Mal für unser Haus entschieden haben und eine schöne und erholsame Zeit verbringen konnten. Vielen Dank, für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung auf HolidayCheck. Somit geben Sie auch anderen Urlaubern die Möglichkeit, an Ihren Erfahrungen und Eindrücken rund um unser Hotel, teilzuhaben. Desweiteren bedanken wir uns für Ihren Hinweis, die Reinheit unserer Tischtücher in Zukunft noch besser zu überprüfen. Wir hoffen Sie zu Ihrem nächsten Urlaub wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen und freuen uns darauf, Ihnen unvergessliche Sommertage zu bereiten. Herzlichste Grüsse Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team


