Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Wieder besser geworden.
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren innerhalb von 4 Wochen zum 2mal in diesem Hotel. In unserem Hotel, daß wir hiermit nun schon zum 9 mal besucht haben. Im Vergleich zu unserem letzten Besuch im Juni , hat sich in der Sauberkeit einiges getan. Die Toiletten sowie auch die anderen Bereiche wurden besser gesäubert. Auch hatte man den Eindruck die Hotelleitung war mehr present. Die Musik bei der Animation hat sich auch verbessert. Für jeden Geschmack etwas dabei. Schön fanden wir auch das man sich Musik wünschen konnte. Das Publikum war international aber mit Manieren. Bis auf einen Zwischenfall beim Abendessen.Da kamen doch tatsächlich Gäste in Hausschuhen des Hotels und in Unterhemd. Hier müsste auf jeden Fall wieder an der Eingangstüre, wir schon vor einigen Jahren besser darauf geachtet werden. Wofür steht das Schild am Eingang?????? Auch die Information durch Facebook , wonach das Hotel renoviert werden soll hat uns gefreut. Es wäre aber schön gewesen, im Hotel auch hierfür einen Hinweis zu sehen. Auch wäre es gut zu wissen was renoviert wird. Unserer Meinung nach wäre vieles notwendig, nicht nur die Zimmer. Die Animation ist bemüht. Allerdings kann der Chefanimateur froh sein solch guten Kollegen zu haben. Denn ohne diese würde er alt aussehen. Die Musik, bzw. die Animation selbst war am besten wenn er nicht da war.Dies war immer wieder auch von anderen Gästen zu hören.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Waltraud, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt in unserem Haus auf HolidayCheck zu bewerten. Wie wir auch aus Ihrem Feedback entnehmen können, waren Sie mit Ihrem jetzigen Aufenthalt mehr zufrieden als zuvor. Das oberste Ziel der Trendy Gruppe ist es, einen möglichst Qualitätsreichen Service anzubieten und dadurch eine möglichst hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen. Dies können wir nur mit Ihre Unterstützung schaffen. Auf diesem Wege bedanken wir uns an alle unser Gäste für nette Cooperation. Seien Sie versichert, dass jeder einzelne Mitarbeiter unseres Hotels auch der Animation Chef sich bemüht, jeden Gast einen angenehmen Urlaub wie möglich zu garantieren. Wir danken Ihnen für Ihr detailliertes Feedback. Selbstverständlich werden wir Ihre Hinweise als Verbesserungsvorschlag an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Und wegen renovierung, seien Sie gespannt auf die neuigkeiten. Wir als Aspendos Team freuen uns riesig auf eine Wiedersehen und wünschen Ihnen und Ihre Familie weiterhin Alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team