Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Wiederholungstäter
4,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wiederholungstäter zum 7.Mal! Das Hotel ist ganz sicher gut. Für uns ist es einfach die Lage, man kann individuell entscheiden, ob man mal eben für 1 Stunde oder auch weniger noch ein bisschen shoppen gehen möchte und ist sofort, nachdem man das Hotel verlassen hat in der Einkaufsstrasse. Das ist insbesondere bei mittlerem Wetter oder eben auch im Herbst / Frühjahr für uns einfach wichtig, weil es oft morgens noch nicht so warm ist, um direkt zum Strand zu gehen oder eben Abends früh kühl wird. Daher sind wir immer wieder WIederholungstäter. Dieses Jahr war der Service in der Gastronomie aus unserer Sicht schlecht. Die Kellner haben sich null engagiert, wir haben oft sehr lange auf ein Getränk im Speisesaal gewartet, mehrere Male musste ich zu einem Kellner laufen und Ihn bitten, uns ein Getränk zu bringen. Ich denke, es liegt auch daran, das wir einfach nicht für jeden Handgriff ein Trinkgeld geben. WIr geben gerne etwas, wenn es auch einen Grund dafür gibt den Kellner zu belohnen aber nicht für jeden einzelnen Gang und das mehrmals am Tag! Uns wäre es am Ende lieber, wenn es Zapfstellen für die Softdrinks geben würde, wir würden uns unsere Sachen selbst holen und müßten so nicht warten, ob/wann wir bedient werden. Sehen andere Reisende sicherlich anders, für uns wäre es so komfortabler und wer sich gerne bedienen lassen möchte, kann dies ja immernoch tun, selbst wenn es Zapfstellen gäbe. Funktioniert ja beim Frühstück auch so, man kann sich den Kaffee selbst zapfen, man kann es aber auch dem Kellner sagen und dieser geht dann los und zapft den Kaffee am gleichen AUtomat für einen. Ich fände es gut, wenn es hier eine Lösung für jedermann geben würde, also offene Zapfstelle. Wir haben der Gästebetreuung dann auch gesagt, das der Service dieses Jahr schwach ist, wir ignoriert werden... sie hat wohl ein Gespräch geführt. Daraufhin wurde es insgesamt besser. Sie hat auch nochmals bei uns nachgefragt, ob sich der Service verbessert hätte, was wir bejaht haben. Hier ist sicherlich Potenzial vorhanden, denn nicht nur wir haben uns am mangelndem Service gestört, aber wie gesagt für uns wäre ein Zapfstelle schon ausreichend, mehr brauchen wir gar nicht. ANsonsten passt das alles weiterhin im Aspendos, wir sind zufrieden, schätzen die Lage und kommen auch in 2015 wieder!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:3